Translate

wenn einer eine Reise macht.....

...dann kann er was erzählen.

War zwar nur eine Woche , aber was zu erzählen gibt es immer.
Aber erst mal sacken  lassen und ein bißchen dankbar sein.


Ein bißchen dankbar deshalb, weil ich es trotz allem so was von verdammt ungerecht fand das ich in der einzigen Woche WegfahrUrlaub dieses Jahr eine "Bauchgrippe" ( so die nette holländische Ärztin) bekomme. Ich will echt nicht undankbar sein aber das, liebes Universum, war super gemein !!!!!!

Alles Andere werde ich im laufe der nächsten Tage berichten :))

XO,



Kommentare:

  1. HÜPF. HÜPF, HÜPF, HÜPF, HÜPF, HÜPF...Puh...Annettchen, Juhuuuuuuuu!!!!!
    Wie schön, dass Du wieder da bist.
    Stell' Dir vor, hier wartet ein Dr. auf Dich!!
    Hast Du den Schalk noch im Koffer?
    Ich hoffe, Du hast Dich trotz Bauchgrippe (Was auch immer das ist????), einen schönen Urlaub. Es liest sich schon so.
    Begrüssungsdrücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ... und auch heir nochmal ein ♥♥♥HALLO♥♥♥ und schööööööön, dass du (auch) wieder da bist :-))) Mail ist schon auf dem Weg zu dir! Krank im Urlaub.... echt wie gemein ist das denn !!!?? Trotzallem klingt es so, dass ihr was wunderfeines darausgemacht habt ... ja, das Lächeln ...


    vvvvvlg
    und ein dicker Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist ja total blöd gelaufen :-((((

    Ich hoffe trotzdem, dass Du uns auch noch was tolles erzählen kannst.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder gesund und da bist. Das nächste mal lässt Du die Bestellung ans Universum lieber jemand anders machen. Dann klappt es vielleicht ohne Bauchgrippe.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails