Translate

°Urlaubsmorgen und Entdeckung°

...Ausschlafen....

.....Kaffee...



....und weil die Nähmaschine zu Hause geblieben ist...die Kreativität aber nicht...wird halt gestrickt :)))



Vorher und nachher und zwischendurch wird in dieser wunderbaren Entdeckung geblättert.
Das holländische Magazin     flow
Und auch wenn ich dem niederländischen nicht mächtig bin........dieses Magazin besticht in Farbe und Darstellung und Überhaupt zu 150% .
Bekannte und neue Blogs habe ich gefunden, wunderbare Anregungen und und und....
Ich WILL so ein Heft bitte schön S O F O R T auch auf dem deutschen Markt....!!!



Eine kleine KunterBuntLebenBibel :))


XO , bis morgen....







6 Kommentare:

  1. Oh, de Holland!
    In Nederland is alles kleurrijk en prachtig, een tolles völlkchen!!
    Wat is dat voor een lekker kopje koffie?
    Aan dezelfde, ik zal zetten,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub! Und ist nicht Kleinformat so ein Heftchen...? Liebe Grüße sendet Judith

    AntwortenLöschen
  3. @ Lilly : häääää ??????

    @ Judith : eher nicht. kleinformat ist für Kinder und Eltern und flow ist da etwas anders ausgerichtet mehr lifestyle...etwas psychologie....soziales...Lebensgeschichten....etc. Zudem mit über 140 Seiten auch kein Heftchen mehr.

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaa, da bin ich genau deiner Meinung. Vor vielen Jahren habe ich das holländische Nähheftchen Knippie entdeckt und mir sooo sehr so etwas in deutsch gewünscht! Na ja wünschen darf man ja!
    Schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno, keiner versteht mich...
    Das ist doch gar wunderbares Niederländisch.
    Also, hier die Übersetzung:
    Oh, die Holländer,
    in den Niederlanden ist alles viel schöner, ein tolles Völkchen.
    Was ist denn das für ein schönes Tässchen?
    Ich drück Dich (ziemlich frei übersetzt...), Lilly
    Sooooo sagt es zumindest der Onlinübersetzer, ich denke, jeder Holländer lacht sich schlapp...
    Drückerkes, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann schließe ich mich an und hätte das HEFT (ohne chen) auch gerne auf deutsch ;) Solche Hefte kann es sowieso nie genug geben ;))

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails