Translate

12v12 im Oktober.....

....oder....  

(.....bevor ich zulasse das mich eine weitere Wendung in meinem Leben umschmeißt....
schwelge ich lieber noch etwas in Urlaubserinnerungen )

 °Eine kleine Strandgeschichte°


Spiel und Spaß für Beide....


...und auch mal schnuppern mit wem man es zu tun hat...


...Schuhe aus und ....

...Füße tunken...


......danach ein angesagter MuschelZehSchmuck......


...auch mal nur den Anderen beim Spielen zuschauen....

...aber dann.....es liegt was in der Luft......


...aaaargggh.......PIRATEN !!!!......


.....zum Angriff erst mal Deckung einnehmen......


...doch der Held geht voran und zettelt eine Meuterei an....



....PÖH....alles wieder unter Kontrolle :)).....



 Vielen Dank für´s schaun...mehr gibts bei Caro und ihrem Assistenten Mister Linky


xo,

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    welch tolle Bilder und so ne schöne Geschichte - da freu ich mich doch gleich noch viel mehr, dass ich nächstes Jahr das erstemal an die Ostsee reisen werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. einfach zauberhaft :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Bilder!!
    Ich hoffe du hast dich trotz Kranksein (im Urlaub - geht ja gar nicht! ;-)!) etwas erholt.
    Ich freu mich schon sehr darauf dich bald wiederzusehen und hoffe wir finden bald einen Termin!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder! Das Muschelzehenbild ist der absolute Hammer *find*!! Die restlichen Bilder sind aber auch klasse- Deine Fellnase ist aber auch echt zuckrig :) Danke fürs Teilen!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für wundervolle Bilder und der Hund ein Traum.........

    Liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. NEIN!!!!!!
    Du hast Doc`s......
    Ich bin auch kurz davor mir WIEDER welche zu kaufen!
    Welcome back to the eightees....:-))))
    Schöne Bilder!!
    und sonst so, hoffe ich, dass alles wieder gut wird....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. oh wonderfull oh wundervoll ... schöne Geschichte und wieder traumhafte Fotos ... Zehen und Hundenase sind meine ♥,

    Jetzt muss ich´s einfach auch mal so schreiben wie ihr --> .... PÖH

    :-)))


    Herzensgrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe annette..
    ganz tolle bilder, sie wirken so toll und lebendig, als wär man mitten dirn.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und wunderschöner Zehenschmuck;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Muschelzehen sind ja großartig .)!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails