Translate

H A L T !!!!

.....S T O P !!!!!
Alle mal bitte einen Moment innehalten......kurz einatmen.....auf den Kalender schauen....
OH !!!! ....in der Tat....es ist Oktober !!!!!!!!
Nein....noch nicht Weihnachten.....noch nicht mal Adventzeit.....vielleicht kann man daran denken mal an Vorweihnachtszeit zu denken....aber nur ansatzweise....
..BITTE....
gebt dem Herbst eine Chance




...ich wünsche euch ein wunderbares Herbstwochenende.....

XO, Annette

3 Kommentare:

  1. ...tausend Dank, ich lieebe Charly Brown!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...voll süß, das Video, wo ist das nächste Kürbisfeld?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast! Und deshalb haben wir auch vorgestern erstmal Kürbisfratzen geschnitzt...

    vlg und ein schönes Weekend

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails