Translate

° Schuhe..???...

....Schuhe...!!!!

Wer will...?....
wer mag ..?...

HIER lang bitte

1 Kommentar:

  1. ... :-) und passt ja doch irgendwie zum Thema ... denn deine Gedanken KREIStEn um´s Obst ... das wollte ich aber nicht *hüstel*, dass dich das um 4 h aus den kuscheligen Federn wirft... ahhhhhh .... mea culpa :-))) aber wir heute was gemeinsam, denn ich bin erst gegen 4h eingeschlafen *gäääähn* natürlich absolut unfreiwillige Nachtschicht verordnet von meiner Jüngsten ... geh mich jetzt auf´s Sofa kuscheln,

    ... und erwarte gespannt die Wichtelnamen ...

    "melonige" Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails