Translate

°Lea.....

..läßt die Sonne für mich scheinen°
...und ihre Mama versorgt mich aufs feinste mit LeckerSchmeckerRezepten.

....ihr Mädchen  ♥ ...ihr seid wuuuunderbar...♥  

gaaaaanz dicken DankesKnutscha :))


PS: die AuberginenPizza ist der Haaaammer !!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen Post- ich werd´s Lea nachher zeigen und sie ist bestimmt total happy darüber!!! :-))) Dann koch dich mal lecker durch´s ein oder andere Rezept ... und ich muss auch mal wieder Auberginenpizza machen ... sie ist wirklich sooooo oberlecker *lach* ... vielleicht blogge ich das Rezept mal für die blogger-Welt?! Ich finde das deine Knabbereien auch soooo lecker aussehen und Honig, Mandeln und sonstige Nussarten (z.Zt. Walnüsse jamjam) gehören zu meinen Lieblingszutaten ... machst du die pimaldaumen oder gibt´s da auch so ein ♥-Rezept...*blinkerblinker* :-)?

    ..wünsch dir einen energiereichen Tag mit schönen Erlebnissen,

    Danke Dir *knutsch*!!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lach...
    Mein Annettchen,
    Dich würde ich unter 1000enden erkennen!!
    Magst Du das Kissen?
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails