Translate

Diese Woche....

...hätte großartig werden können....ist sie nicht ganz, weil wir eine traumhafte Wohnung leider nicht bekommen haben ;(
Trotzdem hatte sie einiges Gutes, die Woche,  und etwas das sogar das Potential zu unglaublich Großartig haben kann...aber das kann bis jetzt nur vage erhofft werden.



....ein wirklich wunderbares Buch war, wie zu erwarten, auf einmal zu Ende gelesen und kreative Ideen gaben sich die Hand.  Mal schauen was sich alles umsetzen läßt.
Feinen Sonntag euch allen und genießt den Augenblick ....

XO,

4 Kommentare:

  1. hi! wie schön wenn jemand auch noch aus nicht so tollem , etwas gutes sehen kann....;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Liste! Darf an den Buchtitel erfahren? Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    das klingt alles sehr geheimnisvoll ... und schön, dass wir mit Sonnenschein ein wenig zu deinen Glückmomenten beitragen konnten!!!! Dann drücke ich mal für die Wohnungssuche ganz fest die daumen und hoffe, dass alles so wird wie du es dir erhoffst und wünschst ... ich bin gespannt... habt einen glücklichen Sonntag,

    gvvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails