Translate

Als ich ....

..vor einem gutem Jahr mit dem nähen und dem bloggen anfing
habe ich oft vor manchem Post gesessen und gedacht.... 

 ° wie machen die das...das geht doch nicht an das man mal so zwischendurch ein Shirt oder einen Rock oder ein was auch immer näht °....


Heute weiß ich.....Übung macht den Meister....
So schnell wie manch eine von euch bin ich lange noch nicht aber eine Tunika ein Shirt oder ein was auch immer :) bekomm ich mittlerweile auch an einem Nachmittag hin.


Schnitt: Ottobre 5/2008
Stoff: Hilco
XO,

Kommentare:

  1. Hallole,
    diesen Lieblingsstoff habe ich mir auch gekauft.
    Wunderschön deine Tunika.
    Ach, ich wäre froh, wenn ich auch schon soweit wäre, schnief.
    Ist das ein spezieller Schnitt?
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. ...Uuuuunnnd, Du bekommst es so wunderschön, an einem Nachmittag hin!!
    Den Stoff habe ich doch schon irgendwo mal am Stück gesehen. Großartig, wie sich ein Stückchen Stoff in ein tolles Kleidungsstück verwandelt. Sagte ich schon PÖH?
    Alles Liebe,Drücker, Lilly
    P.S.: Sehen wir uns diese Woche noch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    Ganz zauberhaft Deine Tunika. Ich liebe braun mit bunt :) und Dein Foto's sind wieder ein echter Augenschmaus!
    Liebste Grüsse von der Peggy

    AntwortenLöschen
  4. und es sieht wunderschön aus!!! der blümchenstoff gefällt mir super! wo ist denn der her??
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    das ist eine wunderschöne Tunika, ich frag mich auch immer noch, wie die Leute das schaffen, ok genäht bekomm ich das auch an einem Nachmittag, aber auch nur, wenn ich mich schon für Schnitt und Stoff entschieden hab ... manchmal echt schwierig ... ich frag mich aber immer mehr, woher alle die zeit nehmen und wenn ich die Zeit habe, habe ich öfters Kreativblockade ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich gehts mir auch immer :-)

    Die Tunika gefällt mir supergut!

    LG LEna

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails