Translate

° hUUiiiiiieeee.....

....ich jetzt MECKI :)

.....ritsch  ratsch  HAAre ab ......

......so kurz sollte es eigentlich nicht werden......
....überzeugt hat mich aber das ich jetzt sogar einen Irokesen machen kann ( auf dem Foto ohne :)...
coool :)

SCHNAPSschuß..hihi


Der Liebste kichert immer wenn er mich anschaut und freut sich kugelig .....

MeckiGrüße von

Kommentare:

  1. Annettchen...Du wilde Maus!!!
    Eine gute Entscheidung, steht Dir wunderbar!!
    Ich drück Dich Mecki, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ...für Mecki ists aber imer noch zu lang :)))

    Aber das Foto ist suuuper, wenn mans gross klickt...kicher... dein Mann wie er sich freut!!!

    gglg simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe annette..
    wow.. mir gefällts! sieht richtig frech und schick aus. ganz geniales foto. freue mich auf weitere spontanaktionen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott... ich habe aus versehen auf gefällt mir nicht geklickt... sorry! Ich finde es super!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huiiiiii gefällt mir supi!!! Frisch und flott und richtig cooool! ... und witziges Foto ... sehr aufschlussreich ... denn ich sehe mal deine Kamera, die immer so klasse Fotos knipst ... (was ist das ausgeklappte für ein Teilchen?) ... und ich sehe da herzige Schmetterlinge im Kronleuchter fliegen *freu:-)))))* ... noch dazu sieht´s bei dir so urgemütlich aus ... habt ein wunderbar schönes Wochenende und lass dir die Sonne und den Wind kräftig durch die Meckihaare wehen,

    huiiiiiiiii flotte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß zwar nicht wie du vorher aussahst, aber steht dir gut :-)

    Sieht zum "Haare_wuscheln" aus *g*

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, das steht dir super gut !!! Viel Spass mit dem Mecki ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette !
    Habe gerade deinen Blog gefunden und kann mich gar nicht wegreißen...das Bild sieht so toll aus. So alle sieht so frisch und bunt aus. Mir gefällt die Wandfarbe und der Leuter...süß !
    Beim Durchforsten deines blogs fand ich die tollen Kordhosen, die du genäht hast, würdest du mir verraten, welcher Schnitt es genau von Burda ist ?
    Die sind sooooo wunderschön !
    andreas.holtkamp@t-online.de

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Bibo

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Annette,
    tjoooooo die Stickdatei ... tjaaaa die kannst du auch gar nicht kennen ... räusper ;-).... die ist nämlich nicht von der Gretelies ... sondern vom Spiegelwald (LP) ... da habe ich wohl was durcheinander geworfen ... *grins* ... muss dringend eine Orndung in die Stickdateien bringen ... apropo ...hast du mal was neues gelesen/ gehört über die uns noch fehlende Glückspilz-Datei? Kann man sie ev. schon wieder kaufen ...?

    *wuscheldirmalkräftigdurchdiehaare*
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails