Translate

bei dieser Dauerberieselung...


...kann man schon leicht an den kommenden Herbst und damit evtl.eingehende Erkältungen denken.....

.... und weil ein verregneter Sonntag eine gute Ausrede ist sich in´s Nähzimmer zu verkrümmeln...
..habe ich mal was vorausschauendes   "getüddelt"   ( dieses Wort hab ich mir von der Friesin geliehen ;)

Auf eine Erkältung kann ich aber trotzdem gut verzichten...zudem das Täschchen jetzt schon voll ist :)


..habt eine schöne Woche
XO,

Kommentare:

  1. das ist wirklich sehr hübsch geworden. ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass du es nicht brauchen wirst :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Annettchen,
    die Taschenform ist so bezaubernd!!
    Die Farben und so natürlich auch, aber die Form ist so neu...
    Sag mal, kann Dich der Schalk heute bitte mal besuchen?
    Wollte Dich fragen, ob Du auch, statt am 28.08., auch am 04.09. könntest?
    Bitte Schalk, mach sie WILLIG!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Och Du saumseliges Etwas Du, das Wort tüddeln kannste gerne behalten, ich hab noch ne ganze Kiste davon hier.
    Ich hab gestern auch in meinem Eckchen rumgetüddelt.
    Dein Täschchen ist ganz entzückend und würde sich sicherlich gut in meiner neuen Tüddeltasche machen.
    Kann Dir leider auch grad keine Sonne schicken........
    da kriegste nen Knutscher dafür
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist traumhaft schön!

    Und das Täschchen ebenfalls ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette!
    Schön, daß du das Wetter genutzt hast, bei mir hat es leider eine lähmende Wirkung :-(.
    Das Täschchen gefällt mir sehr gut und steht schon seit langem auf meiner "auch haben wollen- Liste".
    Bloß kann ich mich gerade irgendwie nicht dazu aufraffen.
    Liebe Grüße und besseres Wetter wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails