Translate

halb-sommer....

.....halb-herbst

Ein Trägerkleid das nach Sommer anmutet, mit Eulen die sich nach Herbst anfühlen.


Tatsächlich ist es ein Sommerkleid das mit langem Shirt , Strumpfhose und Stiefel auf bei kühleren Temperaturen getragen werden soll..



...und schon kommt die Sonne wieder raus....na geht doch !!

XO,


Stickdatei von hier
Schnitt von mir

Kommentare:

  1. Cool, schon wieder ein selbstgemachter Schnitt ... toll!!! Und auch die Kombi mit dem Jeansstoff! Und Du hast auch eine Stickmaschine? Neid! :) Einen schönen Sommertag, sieht doch ganz gut aus, der Himmel über Köln :) Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, das ist super schön ... so ich glaub ich geb ich jetzt doch mal ans abnehmen dran ... ich will auch sowas schönes tragen ..s chnieeeff...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAANNNNETTTCHENNNNNNN....
    Da ist es doch, DAS Kleidchen, mit den Träger(chen)...Du erinnerst Dich an unser Gespräch?
    Annettchen: BÜTTE, BÜTTE, BÜÜÜÜÜTTTTEEEEEE stell das Kleidchen bei DaWanda ein, nein verkauf es mir einfach gaaanz schnell. Ich brauche das Kleidchen. WIRKLICH!!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich bin sprachlos..... auch ich würde gerne so eines haben. Mache doch noch mal ein paar ;-) und stell sie bei dawanda ein, ja? Aber bitte reserviert auf Lillys und meinen Namen....

    AntwortenLöschen
  5. Dann bitte näh doch die Woche noch ein paar so schöne Kleidchen, damit die Sonne auch ja bleibt!
    Denn wenn bei dir die Sonne scheint, dann könnte ich auch Glück haben!!
    ;O)

    Liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Schuhuuuu schuuuuhuuuu,
    soooo scheee sooooo scheee ...
    du kannst das voll jepihhheeee...
    juhuuuu juuuhuuu...

    eulige Grüsse
    Heike

    P.S.: wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ... ich zähl die Tage, keine Frage - du auch? ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön, du kannst es eben......schnief....

    AntwortenLöschen
  8. WAAAAS? Schon da??? Viel zu früh ... viel zu schnell transportiert worden *grins* ... da rechnet man einmal mit der Langsamkeit der Post und möchte natürlich alles rechtzeitig beim Geburtstagsfraulein wissen ... und dann legen die so ein turboblastermässiges Tempo hin... ?!? Kann´s nicht fassen *lach* ... sorry, liebe Annette, aber nun heißt es echt tapfer sein, nicht spickeln und am besten weit weit wegschließen ... aber: du packst das :-)))

    gespannte hibbel Flitzebogen-Grüsse
    von
    mir :))))

    AntwortenLöschen
  9. Nur noch einmal schlafen... lalalalala..... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette!

    Ich habe bei Madame Lilly ein Kleid bewundert, das sie nach deinem Schnitt genäht hat und jetzt gerade dein Exemplar. Toll!
    Hast du den Schnitt nur für dich entworfen oder gibt es den auch käufich zu erwerben?

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails