Translate

°Glücksmomente°

So ein Geburtstag !!!
.......soooooo viele Geschenke!!!!......
...ich bin ja fast aus dem auspacken nicht mehr rausgekommen....

.....und dann nicht mehr aus dem staunen........

...von der Heike, dem zauberhaften, Glücksbringendem Leuchtzeichen...
...so liebvolle , wunderschöne Dinge....eins schöner als das andere...Ich staune !
( auch liebe Heike über diese unheimlich akkuraten Nähte...du kannst was !!! )

..von der allerliebsten Madame auf der ganzen großen Welt...
...Decke und Kissen sind mit Freudentränen genässt...
...schaut euch das an.....wieviel Stunden, ach was ..Tage hat die Gute damit verbracht um dieses Kunstwerke für MICH zu machen....sprachlosBin !!
...und ein geheimer Wunsch, die Kuckucksuhr...woher sie das alles weiß ??:))

..auch das Hasenmädchen weiß was FRAUleins sich wünschen.. :)
...Steffie ist die Königin der Taschen in der Tasche...kleine Täschchen hier und da...HURRA !

...und der Liebste unter den Liebsten....
...das Beste was mir jeh passiert ist......Danke lieber Bu ♥

Ich bin ehrlich überwältigt.....so wunderbare Geschenke...jedem sieht man die Liebe an mit der es für mich gemacht und ausgesucht wurde....
Aber das aller allerbeste ist das ihr an mich gedacht habt.
Bedacht mit Geschenken, lieben Worten ,per Kommentar,  per Mail, per SMS , am Telefon...
Das ist echt das Größte und rührt mich sooooo sehr.
DANKE....
...an euch alle....
Das ihr an mich gedacht habt...umhüllt mich wohltuend, wie eine warme Decke..
...ja! wie so eine Decke mit Rotkäppchen und einem Wolf mit echtem Fell .)..
und und und.....

Ein wunderbarer Tag.....eine wunderbare Erfahrung...dank euch
xo XO xo

5 Kommentare:

  1. Liebe Annette

    Oh - ich bin schon ganz gerührt vom lesen. So schön das viele liebe Menschen an dich gedacht haben und du reichlich beschenkt worden bist.

    Also nehme es an! Du hast es verdient!

    Einen Tag zu spät aber trotzdem von ganzem herzen gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Wünsche dir GLÜCK, FREUDE, ZUFRIEDENHEIT, KREATIVITÄT, LIEBE und viel GESUNDHEIT!!

    Liebe sonnige Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. HiHi...;-)
    Ach Annettchen,
    wie wunderbar, dass Du so einen schönen Tag hattest und sooooo tolle Sachen!!
    Vielen, vielen Dank, für die lieben Worte.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. wow..ich habe deinen geburtstag verpasst : (

    hiermit hole ich das nach und wünsch dir für dein neues jahr aalles,aalles erdenklich gute,schöne und eben alles,was du dir wünschst ...

    das du so wundervoll und reich beschenkt wurdest,gönn ich dir von ganzem herzen und es zeigt einfach, was du für eine liebe type bist . ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe liebe Annette,
    ja, du hast daswohl verdient! Zauberhaft - besonders die Decke von Lilly - ein Meisterwerk! Kuschel dich immer fest rein! Mit Äpfelchen bist du reich beschenkt worden *hihi* {woran das nur liegt *grins} - die Tasche vom Hasen ist ein Traum! Ich freu mich soooo, dass du einen soooo giga und hoffentlich unvergesslichen 9undvierzigerTag hattest!!! ...auch von mir ♥DANKE für deine rührenden HerzWorte... ganz berührte Grüsse
    von Heike *schnief*<- vor Freude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    Ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüsse aus dem fernen Magdeburg. Deine Geschenke sind so unglaublich schön, mir standen fast die Tränen in den Augen ;).
    Mach's gut, Herzlichst,
    die Peggy

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails