Translate

....1 JAHR .......

230 POSTS
164 LESER
                                                                    33.000 Klicks

**P A R T Y**

....das saumselige FRAUlein feiert den 1. Blogg-Geburtstag...
..trinkt sich ein virtuelles Gläschen Sekt...
...und tüffelt was Feines für die Blogg-Geburtstags-Tombola-Verlosung....

....comming soon.....

xo,

16 Kommentare:

  1. na dann mal PROST und auf viele weitere bunte Jahre, ich bin dabei.

    knutschie von der regnerischen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Prost und Herzlichen Glückwunsch!
    :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben...laaaalalaaa...
    1 Jahr...unglaublich!!
    Ist Dir klar, dass wir uns dann auch schon fast 1 Jahr lieb haben?
    Ich freu mich so sehr für Dich und für MICH, weil ich seit einem Jahr, fast täglich hier bin und immer wieder neues entdecke und mich dann freue, wie Bolle!
    Ich drück Dich und freu mich aufs nächste Jahr und das Jahr daraus...und darauf...und...
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Ich weiß doch das Du gaaaanz kleine Füße hast, aber das ist doch ein cleveres "Familienfußdeckchen": Du kannst es mehrfach (!!), an kalten Tagen um die Füße wickeln!! Die kleinen, winzigen,gekauften Fußdeckchen halten doch nicht warm und unter dieses Deckchen passen zwei paar Füße und noch vier Pfoten...Klug oder?

    AntwortenLöschen
  4. dann PROST :-)
    gratuliere recht herzlich zum 1. Geburtstag... bin schon gespannt auf die verlosung *freu*

    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!

    Zum Wohl! :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Spass mti deinem Blog ... du weißt, ich gucke immer gern bei dir rein ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. na dann herzilchen glückwunsch für deinen tollen blog.
    bin mal gespannt was du hübsches austüfftelst.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. tata...herzlichen Glückwunsch...ich schau wirklich super gerne bei Dir rein...deine Fotos sind eine Augenweide...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette!
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und nachträglich auch noch zu Deinem Geburtstag!
    Mach weiter so, ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du wunderbarstes saumseliges Fraulein.... unfassbar das es schon ein Jahr her ist... ich gratuliere dir aus tiestem Herzen.
    Genau wie Lilly freue auch ich mich riesig, denn auch wir haben uns schon (fast) ein Jahr lieb ;-)
    Ich möchte dich in meinem Leben nie mehr missen und hoffe wir trinken all die Jahre immer schön weiter unseren leckeren Kaffee im Paladium ;-)
    Nun erhebe ich das Glas: Auf viele schöne neue Idee und Inspirationen!!
    Sende dir tausende Küsse und einen dicken Drücker.
    Freue mich sehr auf Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  11. KREIIIIISCH .... noch ein Festtag ... das geht ja Schlag auf Schlag hier bei dir *lach*!!!! :-))) GRATULATION an dich und für deinen zauberhaften blog! Ich bin soooo gerne hier und mag ihn und dich auch nicht mehr missen ... und obwohl wir uns erst seit Ostern kennen, hab ich dich schon so wie 10xOsterfeste lieb!

    gggvl
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. huuuuuuuuui...ich komm aus dem singen gar nimmer raus :-) und sing mit lilly...DREIIIIMAL HOCH...HOCH...HOCH...HOCH...höhenflügelige saumselige herzenswünsche silke

    :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich sing NICHT mit, sondern stoss mit dir virtuell an, prost!!!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  14. ***prösterchen***
    herzlichen glückwunsch!
    ich wünsch dir noch viele hundert posts, einige tausend leser und unendlich viele klicks! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle,

    alles Liebe zum Einjährigen :o)))

    Trinke ein Gläschen auf dich.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    herzlichen Glückwunsch zu allem, was ich „live" verpasst habe: dem Annette- und dem Blog-Geburtstag!!!! Sieht so aus, als wäre alles fein gewesen! Sehr schön! Bin auch beim nächsten Blogjahr gerne dabei und schon ganz gespannt auf die Tombola (Superwort!!!)!
    Werde Dich sicher in den nächsten Wochen noch mal wegen des Konsum-reduzier-Planes nerven, bin immer noch nicht rund mit meinem Plan.
    Herzliche Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails