Translate

Alles Liebe.....

bausend Knutscher, millionen Geburtstagsdrücker, .......zu Deinem Geburtstag liebste Madame .....
.....und ´liche Glückwünsche zum Hochzeitstag.....



....liebelige Umärmelung vom Annettchen :)

3 Kommentare:

  1. ANNETTCHEN...KWITSCH, SNIEF, FREU UND HEUL!!!!
    Unglaublich, bezauberndes Annettchen,
    dass ist ja soooo niedlich!!
    Ich danke Dir von Herzen, dass Video ist ja DAS (!!) pralle Leben, so wie ES eben ist!!
    DANKE DU ENGEL!!
    Ich drück und herze und lieb Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was ein niedliches Filmchen!!!

    Euch einen tollen Feier-Tag.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Annettchen,
    was sagt Frau nur, wenn ihr die Worte fehlen?
    Ich durfte gerade Deine Geschenke auspacken...
    Kein Kreisch, kein Quitsch und nur noch ein eher schwaches Pöh!!
    Ich bin verzaubert und nur noch am Knatschen.
    Du bist unglaublich, sagte ich das schon mal?
    Ich konnte die Tränen mit Ach- und Krach zurückhalten und dann kamen die Pusteblumenwunscherfüllergläschen...Kanal auf und ab gings mit den Tränchen!!
    Dann hatte ich mich soweit wieder eingekriegt und dann kam das Kissen...Der Rest ist Geschichte!!
    Du hast keine Ahnung, welche Freude Du mir mit den Sachen bereitet hast!
    So zauberhafte Ideen, so wunderbare Umsetzungen, die Stoffe, die Farben, wie die Sachen sich anfühlen...Ich bin ganz verliebt in die Sachen, in den Geburtstag, in das Leben und in Dich!!
    Ich drück Dich ganz arg, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails