Translate

9und4zig...


..damals gab es tatsächlich schon Farbfilme°

:))

13 Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du geboren bist...lala...lala!!
    Annettchen mein Schatz,
    Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Das Bild ist ja sooooo süüüüß (kwietsch!!).
    Du hast Dich kaum verändert!!
    Bist schon am Meer?
    Ich drück Dich, 100000 Küsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Mir, als Rechtschreiblegastheniker, ist gerade klar geworden, dass man KWIETSCH mit Q schreibt...Ich Kwietsche aber jetzt lieber mal immer mit K!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch...schööööönnnees Bild...
    feier schön und genieße den Tag..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. lach das singen überlass ich Lilly, sonst rennen hier alle weg.. ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, lass dich so richtig verwöhnen mit allem pipapo...

    glg
    Conny *drück*

    AntwortenLöschen
  5. und ich sing mit........
    heute kann es regnen, stürmen oder schnein
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
    heut ist Dein Geburtstag darum sing ich hier, alle deine Freunde gratulieren Dir........

    Ich knutsch Dich mal dumm und dusselig von der Nordseeküste
    hab nen hübschen Tag
    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. 49? nix da. das glaub ich nicht... du bist doch noch ein junger hüpfer von mitte 20 :-)
    happy birthday, liebe annette und schön, dass wir uns hier kennengelernt haben. hab einen ganz tollen tag. wir haben alle extra schönes wetter für dich bestellt.
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  7. ...wir hätten dich...sonst seeeeeeehr vermisst...tralalalalaaaa...von HERZen ALLES LIEBE und bleib wie du bist...EINZIG...nicht ARTIG ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. ... und auch ich stimme in den Kanon mit ein:

    "... wie schön,dass du geboren bist, wir hätte dich sonst seeeeeehr vermisst.... dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt, Tränen gibtes schon genug auf dieser Welt .... "

    lalalala ....einen häppi burzeltag wünsche ich dir von Herzen, lass dich feiern und genieße deinen Tag!!! Er ist und wird bestimmt bezaubernd!!! Aus der Ferne denke ich an dich und sende dir die liebsten Geburtstagsglückwünsche, jubelnde Grüsse und freudige Umarmungen ...

    have the best day ever

    Heike (... und nein, *lach* ich bin nicht verrückt ;-) - i mog di halt gern!)

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schön das WIR zusammen sind.... wir gratulieren dir Geburtstagskind!!
    Ich wünsche dir alles alles gute und schöne dieser Welt..... die Damen vor mir haben schon alles gesagt was man sagen kann..... bleib wie du bist, denn so lieben wir dich...
    Ich knutsch dich und drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Bin wohl gerade über deinen Geburtstag gestolpert..Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebste Langzeitfreundin. Alles Andere wurde schon gesagt.
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annette

    die singen ja alle so fleissig über mir, dann stimm ich mal ein anderes an...

    hmmm!
    ja, ich machs mal auf italienisch;
    tanti auguri per teeeee....


    so, auch von mir die allerallerbesten Glückwünsche zum heutigen Jubeltag :o)

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsch dir alles liebe nachträglich zum geburtstag!

    gglg, ines!

    p.s. ich hab´ übrigens am selben tag ... nur nicht im selben jahr ... das licht der welt erblickt! ;O))))

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails