Translate

°von HAPPINESS und guten DÜFTEN°

Wenn man sich auf nix verlassen kann....auf das gute YIN und YANG immer !!!!

Das Schicksal ist gerecht ....und auf meine schattigen Tage strahlt das erste Licht in Form eines Blog- Candy :)...
.....gewonnen habe ich bei der  Selbermacherin...wunderschöne Dinge......zum gut-tun..
....na wenn das nicht gerade sowas von paßt !!!.....und das duuuuuuuftet....mhmmmmmmmm

Neidisch braucht hier aber keiner zu werden ...Susanne hat noch ganz viel davon..schaut doch einfach mal bei Ihr , bei Nordseife, vorbei.

Liebe Susanne, ich danke Dir nochmal seeehr für diesen tollen Gewinn


..und noch mal ein Lichtblick..
voller Beglückung...voller Liebe
..und wer hat´s gemacht??...
...die wunderbarschöne Flaggenkette..??

..und mich glücklich....???

Genau.....das schafft nur EINE !!!

Ich Danke Dir .....von én ......... deep down :))


Und auch ein RIESEN  D A N K E  für all euren lieben Worte und Wünsche und Umarmungen.
Das tut wirklich soooooo gut :))


XO,




4 Kommentare:

  1. Lach...Und PÖH und Kuss und Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *lach*.... und PÖH PÖH und Kuss und Drücker und ein riesenfettes DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deeeerrrr Haaase schreibt aaaabbbb!!!! Annettchen, sag dem Hasen bitte, dass Abschreiber, doofe Ohren haben...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. .....hmmmmmmmm.....
    in und um den Geburtstag darf der Hase das.......ausnahmsweise !!!

    Ihr Süßen :))))

    xo, annettchen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails