Translate

Rückblick 07/10


Das war mein Juli...


GELESEN:.........breaking the vicious cycle

GEHÖRT: ......... den lieblichen Klang vom Regen an der Fensterscheibe....

GESEHEN: ........vorbeiziehende Wolken.....

GETRUNKEN:... Fassbrause..

GEGESSEN: .......EIS...EIS...EIS....und zerdrückte Bananen .....

GEKOCHT:.........die Eigentemperatur war meist schon so hoch...da ist der Herd meist kalt geblieben...

GEFREUT: ..........manchmal übers Leben

GEKNIPST:......... puh...irgendwie nix gescheites

GELACHT: .........mit dem Liebsten

GEÄRGERT: .......über Nasenbohrer und Menschen die bei anderen jeden Fehler suchen und Ihre eigenen nicht sehen

GESTICKT: .........Buchstaben...

GENÄHT: ............wenig ..

GEKAUFT:......... ein, zwei Geschenke für liebe Menschen...

GEFEIERT: .........Geburtstag des Liebsten, Namenstag, eine Hochzeit...nur alles ohne mich ;(





bye bye Juli♥......willkommen August ♥



XO,

Kommentare:

  1. Ich mach auch mal mit ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Fassbrause ist GENIAL, ne?? Die schmeckt sooo gut, das ist auch mein Sommergetränk 2010! :-)
    Geht es dir gesundheitlich nicht gut? Das liest sich manchmal so...! :-( Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm!
    Schönes Wochenende und gann liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Auf, auf in (d)einen Lieblingsmonat :-))) ... er wird bestimmt sehr schöööön für dich werden! *hihihi*

    freu mich ...

    dicker Drücker,
    Heike, die hofft, dass es dir schon wieder besser geht!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails