Translate

endlich mal wieder was genähtes :)

....ich bin von dem niedlichen PiepMatz bei farbGlück so angetan...
das ich ihn mir kurzerhand mal ausgeliehen hab :) und mit anderen piepigen Kollegen auf Wachstuch gebannt habe...



...gaaanz einfacher Schnitt......kompliziert ist gerade nix für´s saumselige FRAUlein....
aber das Einfache ist ja meist das Schöne....sag ich jetzt mal so :))

ich wünsch uns allen eine zwitscherSchöne Woche

Kommentare:

  1. Och Frau Saumseliges das haben Sie aber hübsch gemacht, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebste Grüsse von der heute etwas trüben Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schön!!!! Ich bin begeistert :-) dieses Vögelchen ist aber auch süß.... glaube irgendwann fliegt es auch mal zu mir.
    Wie sieht es mal wieder mit einem Käffchen aus? Wäre schön wenn wir es vor dem Geburtstagsstoffmarktwochenende schaffen.
    Ich grüße dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Annettchen, es geht bergauf, wie wunderbar, genau wie die Tasche!!!
    Geht Ihr alleine Kaffee trinken?HEUL!!!!!!!!!!
    Ihr werdet doch gar nicht alleine ins Cafe gelassen, eine muss doch auf Euch beide aufpassen...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche!
    Ganz nach meinem Geschmack!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden! So ein schwarz weißer Grund tut dem Bunten total gut, finde ich, schöne Kombi!!! Sag mal, wollte noch was zu Deiner dotie-angel-Aktions-Teilnahme wissen: sie schreibt ja "handcrafted or secondhand goods", das heißt handgemacht von ihr oder Dir oder mir oder bestellst Du auch mal was bei dawanda o.ä., also etwas, das jemand anderes selber gemacht hat? Und, verwendest Du auch möglichst nur Second-Hand-Stoffe? Ist mir schon klar, dass es hier nicht um total akribische Regel-Einhaltung und dogmatisches Verhalten geht, aber ich glaube, ich muss für mich klar haben, was genau ich machen möchte, um dann die „Regeln" auch ab und an etwas lockerer zu sehen. :) Hm. Würde mich also sehr interessieren, wie du das im Detail so geplant hattest bzw. machst, hab so konkret nicht wirklich was in Deinem Blog gefunden, vielleicht hab ich´s übersehen? Herzliche Grüße und schon mal vielen Dank für´s Erfahrungen teilen! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Annette für Deine Tipps. Ich bastel mir jetzt meine eigenen Regeln und dann geht es denke ich im September oder Oktober los, an einem der nächsten 1. auf jeden Fall. Materielles Fasten ist ein gutes Stichwort! Auf geht´s! Freu mich drauf! Hab auch schon überlegt, von den Teilen, in die ich mich wirklich wirklich verliebe (obwohl alles außer Klamotten wahrscheinlich noch viel viel schwerer wird!!!) ein Foto zu machen und zu versuchen, es nachzunähen. Damit bin ich dann eh jeweils 4 Monate beschäftigt :) Liebe Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Annette,
    Bin doch eben leicht zusammengezuckt :)!!! Und auch etwas traurig, dass Du soweit entfernt wohnst, sonst hätten sich unsere beiden Vogeltaschen ja mal treffen können. Haste wirklich fein gemacht! Ich fühle mich auch fast ein bißchen geehrt !
    Ganz liebe Grüsse von der bunten Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,
    mit den FarbGlück Piepmätzen da habei ch auch schon geliebäugelt ... die sind so süüüüss! Wir haben nicht nur bei den Stickmotiven einen ähnlichen Geschmack ... :-) Das hast du toll saumselig für dich umgesetzt! Wunderschöne Tasche - mit der würde ich auch Bummeln gehen,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails