Translate

°machtlos....


...bin ich den Schüben dieser, "meiner" chronischen Krankheit ausgesetzt.


..muß aber trotzdem einigen Pflichten nachkommen..ohne wenn, ohne aber, ohne obwohl...
und hoffe, wie immer, das Alles gut wird....


XO, Annette


Kommentare:

  1. Oh Annettchen,
    ich wünschte, dass ich Dir irgendwie helfen könnte...
    So schicke ich Dir ganz viel Liebe und meine Gedanken sind bei Dir.
    Ich glaube fest daran, dass alles gut wird, aber das weißt Du ja.
    Kann ich Dir irgenetwas gutes tun?
    Ich drück Dich ganz arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. zuerst mal....nachträglich auch von hier aus alles liebe und gute...

    zu deiner krankheit??? deine worte lesen sich ernüchternd,erschütternd : ( ich bin etwas erschrocken gerade ...ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und kraft ...


    die crisl

    AntwortenLöschen
  3. du liebe, ich wünsche dir alles alles gute und viel kraft. auf das der Schub schnell vorbei geht. Es wird immer alles irgendwann gut.
    Es drückt Dich, die Julia (die sich übrigens Deinen hübschen Apfel-Haarreifen aus dem Glückswanderpaket genommen hat)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh liebe liebe Annette, das klingt gar nicht gut, Du Arme ... machtlos sein, das ist immer eines der schlimmsten Sachen... ich dachte immer wieder an dich und das ... aber immer in der Hoffnung, dass du es hinter dir hast... Ach menno, kann ich dir irgendwas Gutes tun? Würde ich eine Zauberfee sein, dann würde ich´s einfach wegpusten... aber so ... ich kann dir nur meine besten Genesungswünsche und alle meine Guten Gedanken senden,

    und die sind jetzt bei dir,

    dicke Umarmung und liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, ich wünsch dir sehr, dass alles gut wird!
    Ich weiß ja nichts genaues, aber wenn ich dir ein bisschen Kraft und Hoffung und eine liebe Umarmung rüberschicke, kann ich ja nix falsch machen...und abgeschickt.

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails