Translate

°Mit der Liebe....

..ist das so eine Sache °

Aktuell liebe ich die Farbe blau-türkis sooooo sehr.

Selbst mit braun kombiniert sieht sie bei meinem neuen " Leibchen" schön aus.
Aber irgendwann wird sich das bestimmt ändern und eine andere Farbe wird heiß geliebt.

Die Liebe allerdings zu tausendschönem Kitsch deluxe..
...die wird bestimmt von Dauer sein.
..denn..
..wer kann schon einer Liebe in Bunt wiederstehen...

Sonnige,blau-türkisene Grüße von Annette ;)

7 Kommentare:

  1. Bei mir ist es zur Zeit die Kombination: gelb/türkis/saumseliges :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Türkiiiis - schmacht!
    Tolle Farbkombi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe türkis/rot ... Aber dein neues Leibchen sieht so auch super schön aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. wow mal wieder wunderschön liebe Annette .. klasse !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ... das sieht toll aus! Wäre auch meine Farbkombi und mit der Liebe ... tjaaaaa, die ein oder andere ♥-Farbe hat man schon und auch für länger...immer und der Rest ist schmückendes Beiwerk je nach Lust, Laune und Mode!
    farbige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Annettchen.... in Echt noch viel viel schöner!!!! ICh danke dir für den schönen Nachmittag/Abend. Mädels, es tat sooo gut mal in Ruhe etwas zu machen!!
    Ich knutsch dich zu Boden, Steffi
    P.s. Mein erster Weg daheim ging ans Stoffregal um zu schauen welcher Jersey zu mir passt *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. soooo süß dein teilchen...schwärm : ))
    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails