Translate

°Zarte Pflänzchen...

...strecken Ihre Blättchen in die Höhe°

Erst vor kurzem gesäht aber schon ordentlich gewachsen...


...und ganz vertraut stehen sie da beieinander und verknüpfen ihre Wurzeln....

Schön....so eine Freundschaft wachsen zu sehen :)

XO und  , Annette

Kommentare:

  1. Was für eine Sorte hast du dir denn ausgesucht?
    Mein Tütchen liegt noch hier, aber morgen ist eh Gartentag, dann kommen sie Schneckensicher in einen Topf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Annettchen,
    ich bin ganz verzaubert!!
    Wunderschöne Worte...Ich danke Dir!!!
    Alles Liebe und auf die Freundschaft, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Da hast du aber zauberhafte Worte gefunden!!!
    Sonnige Grüße und ein Küsschen vom Häschen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,

    schön hast du die Pflanzung zelebriert ... habe mir dieselben ausgesucht - zwar nooooch ungepflanzt ... aber bald schon auch in Erde... eine sooo süsse und liebe Idee ist das von der lieben Madame!!!

    ... und was ich noch unbedingt loswerden wollte ........ ich hab auf bestellen gedrückt *schluck* *wahnsinnigfreu* *kannsnichtfassen* *schluck* *baaaaaaaaaaaaaaaldgehtslos*

    *grins*
    *grins*
    :-)))))))))))))))


    grinsende Grüsse von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese zauberhafte Affirmation und einen wundervollen Sonntag, Kirstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails