Translate

°ehrenWORT°

..das neue ehrenWORT lautet FREUDENTAUMEL und wurde von tanja aka ja·nein·vielleicht ausgerufen.


Hier mein Beitrag.....ein LOMO Projekt:
 

Die Zusammenfassung gibt es wieder ab 18 Uhr im ehrenWORT-blog



XO, Annette

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse!
    Ich wüßte soooo gerne, über was Du Dich da so freust?
    Neue Schuhe, ein Auftrag, ein Gewinn, Kohlenhydrathe, ein neues Stöffchen...oder einfach nur, des Lebens?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. das schaut nach viel spaß aus :)

    freundlich grueßt
    die
    rike

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen glücklich aus und die SONNE scheint ;-)

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder sehen klasse aus und sehen sehr beschwingt aus.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. YIPPPPIIEEEEH ich hüpf mit ;-)
    love u
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Grandioses Bild!!! Wollte noch sagen: ich versuche es mit Basic-Yoga (super finde ich diese CD hier: http://www.amazon.de/Yoga-mehr-Energie-Ruhe-Lust/dp/3774247870/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1277137280&sr=1-3) und diversen Rückentrainingsübungen aus Brigitte und von sonstwo, da hat sich so einiges angesammelt über die Jahre, nicht nur an Schmerzen auch an potentiellen Gegenmitteln :)
    Dir viel Glück beim Schmerzen loswerden und Kraft und Durchhaltevermögen! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. kreisch - hab mich eben so geärgert dass unter dem bild ein gefällt mir nicht steht,dass ich 2 mal ja anklickte,lach...warum tust du dir das an ? das man das anklicken kann meine ich???

    ich hatte früher ganz früher auch ne lomo...sosooo cool das bild - sagen wir mal: kult!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße von einer ebenfalls lomo-faszinierten, wortmeer

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails