Translate

° WARP GESCHWINDIGKEIT...


..ist jetzt kein Problem mehr für mich.°

...seit mein gewonnenes UFO von Reh und Kitz da ist bin ich Geschwindigkeitstechnisch unschlagbar ...



..in meinem kleinen Flitzer dient das Ufo-Mobile sozusagen als Plasma Reaktor....

..noch Fragen...???

...ENERGIE !!   .......wuuuuuuuuuuschhhhh....bin schon wieder weg :)


PS..Danke Reh , für diese zauberhafte  Technologie ;)

6 Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja supersüss. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. boah soooo schnell!!!
    musste zuerst googeln was denn "warp" bedeutet ;-)

    hey... warp dich doch mal in die Schweiz...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Käpt'n Kork befielt: Mops-Geschwindigkeit!

    Hey, superschön! Und wieder einmal eine grandiose Aufnahme!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Annettchen, herzlichen Glückwunsch... du hast ja schon wieder was verkauft. Wie machst du das nur? Glaube ich muss auch mal Klamotten nähen... bei mir kauft keiner :-( gut, könnte daran liegen das ich kaum Sachen im Shop habe :-)
    Jetzt brauch nur noch Lilly so einen bubbelringaufsatz, dann ist der Freundschaftsreis komplett!!!
    Gibts schon was Neues in Sachen Markt?
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Na dann viel Spaß mit dem Mobile und guten Flug :) !!!!
    Schönen Tag, Reh

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails