Translate

°an kalten Maiabenden...

...kann man bei einer heißen Tasse Kakao feine Basteleien machen...
...und wenn ich einmal anfange und  so viel Spaß dabei habe...
...dann wird es schon mal mehr als ich selber brauchen kann   :)

..also dawandern diese 5 bald in´s saumselige Lädchen !

..und ich hoffe das es bald wieder etwas wärmer wird .

XO  Annette

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die! Die Matrioschka ist super schön und die Bambi-Anhänger gefallen mir natürlich am besten! :-)
    Bist du wieder fit!? :-)

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schööööön! War schon im DaWanda Lädchen, aber da find ich sie nicht! Ich MUSS eine haben! Nur welche :-)

    LG von der
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  3. Na, da lohnt sich das Frieren im Mai ja richtig - und ich spendiere gerne noch mehr heißen Kakao, wenn du uns dafür noch weitere sooo schöne Basteleien präsentierst!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich alle total schön :-)
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Eins schöner als das andere...am liebsten hätt ich alle :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, hübsche Schmuckstücke entstehen bei dir zum Kakao... die sind allesamt ein Glitzerwerk und bestimmt ratzfatz weg in deinem Shop ... du hast sicher Schachtelberge mit kleinen Perlchen, Anhängern, Hülsen und Silberleins ... richtig? Zeigst Du uns mal deine Schätze... aus denen so tolle Kombinationen entstehen ...?

    schmückende Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Annettchen... ich trau mich fast schon gar nicht mehr auf deinen Blog, so schöne Sachen machst du... und dann hast du auch schon wieder verkauft.. vielleicht sollte ich dich aus meiner Blogliste löschen ;-) langsam wirds unheimlich mit dir... Sag mal, bekommen Lilly und ich bei dir ein Abo? So ähnlich wie das Schwangerschaftsabo was Lilly macht *hihi*
    'schdrückdischduliebe

    AntwortenLöschen
  8. und auch wenn ich kalte mai-abende so gar nicht mag...spätestens seit ich diese zauberwerkligen schätze seh...könnt ich mich doch damit anfreunden *grins* oh du saumselige, machst MICH selig ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. oh, ganz wundervolle prachtstückchen hast du da....ganz liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebstes Annettchen,
    ich freu mich gerade ganz arg, Deine Ketten machen mich ganz beschwingt!!
    Ich drück Dich und ganz vielen, lieben Dank für das Bild!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, das war jetzt sooooooooo turboblaster schnell ... liegt das am Ufoantrieb? Da war ja der Piepmatz schneller bei mir wie die Münzen bei dir ;-) ?!? Sie ist wunderwunderschön und wird morgen ausgeführt ... Danke dir!!!

    Herzliche Grüsse
    eine die jetzt einen Vogel hat ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaaaanettchen!!!!!! Das gibt es doch nicht!!!!!!! Du hast schon wieder gewonnen,..... man man man, hast du vielleicht ein Glück. Gibs doch was was davon ab *lach*
    Viel Spaß mit deinem Gewinn.
    Drück dich

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails