Translate

°seine oder meine ?°

wem sollen sie nun gehören ?...
...wer zieht sie nun an und geht damit fröhlich pfeifend durch grüne Wiesen, über sonnige Hügel...?....

..sollte ich es sein....?  ..dann ist die Dottie Angel challenge mit einem Verstoß zu verzeichnen
..soll er es sein...?...dann dauert der Spaß max.10 Minuten und wenigsten einer der Beiden Schönen ist angesabbert.....

..ich oder er........er oder ich.....


XO, Er ♥ und Ich ♥

7 Kommentare:

  1. geniales Bild!
    und wer hat sie nun bekommen??

    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Hier spricht ihr offizielles GewinnFrühWarnsystem.
    Bitte freuen sie sich jetzt, denn sie haben (schon wieder) etwas gewonnen.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrem Gewinn.
    Einen schönen Tag ohne Schnappatmung.
    Hochachtungsvoll
    OgFW

    AntwortenLöschen
  3. Ja das will ich jetzt aber auch wissen. Wer hat sie bekommen? Hoffentlich hast du Dich durchgesetzt, das wäre ja sonst jammerschade!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohooo, schon 5 Monate durchgehalten!!!

    Lass sie ihm und halte weiter durch. Wenn sie dann beide so richtig durchgesabbert sind kannst du sie ja wieder nehmen - als gebrauchte sozusagen ;-))) (das geht ja dann , oder?)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Bin auf Gegenbesuch und findes es sauglatt bei dir!!! ... jetzt MUSS ich aber unter die Dusche...das Schafsparfum gehôrt nicht ins Bett...
    bisbälderbisoubrigitte
    (bbbb)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu Annettchen,
    nimm die Schuhe...sie wolllen es doch auch. Wir sagen es auch keinem!!
    Herzlichen Glückwunsch, Du Glücksgesegnete, ich freu mich für Dich, Du ziehst das Glück ja gerade magisch an...gut zu wissen ;-))
    Duuuu????? Schreibst Du mir noch, wo ich die Pusteblumendatei bekomme?
    Ich drück Dich (ist das eigentlich wie einen Schornsteinfeger küssen? Da soll das Glück doch auch abfärben...), Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa..... Simone hat recht....ich schenk sie dem Hund und wenn er sie nicht anzieht dann tausch ich mit ihm...gegen....hmmm...eine neue Hose ???!!! hihi....ne ne...:)))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails