Translate

°ehrenWORT°

...statt Freitag jetzt Sonntags...
....das neue ehrenWORT wurde von iza aka mädchenwahn ausgerufen und lautet KINDERQUATSCH

Die Zusammenfassung gibt es wieder ab 18 Uhr im ehrenWORT-blog


Miky Molton ist das lustigste Stofftierchen was ich je hatte.
Seines Zeichens eine Ratte aus dem Hause Schuco ( ..ha..wer kennt Die noch..??? ) sieht er nicht nur drollig aus sondern animierte mich immer zu Blödsinn.
Und wenn ich ihn heute anschaue bekomme ich immer gute Laune  :))


Miky und ich wünschen euch
ein gute Laune Wochenende und
immer eine gehörige Portion Quatsch hinter den Ohren .....









XO, Miky und Annette

1 Kommentar:

  1. Liebstes Annettchen,
    Miky Molton ist ja so ein coooooler Name, ich dachte zuerst an einen raubeinigen Kerl, der zusammen mit Kalle "der Kante" Geschäfte macht...lach.
    Aber dieser Micky ist ja ganz bezaubernd!!
    Ich habe gerade Deine neue Tunika bewundert, die ist richtig, richtig schön, mit all den zauberhaften Details. Verräts Du mir, wo Du die Pusteblumendatei herhast?
    Ich liebe Pusteblumen doch soooo sehr.
    Alles Liebe, hab einen wunderbaren Pfingstsonntag, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails