Translate

° Ein Tag....

...zwei Shirts °

Genäht habe ich ein Kirschshirt nach Vorlage eines Lieblingsshirts....

..sieht wirklich hübsch aus...

.....angezogen wird aber Heute nur dieses..
..vielleicht morgen auch noch....und übermorgen..und über übermorgen...
( ok ok ...zwischendurch wird´s mal gewaschen :))
..Ach Du tausenschönes Rehlein....schmacht.......


..deshalb heute wieder keine Modelgelüste bei mir ...
..aber der Hund ...wo doch zuletzt Anfragen waren :)))


..bow....für ein Stück Hundewurst macht er fast alles....

XO, Annette und the next top Wuffel ;)


11 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Bilder!!!!!!
    ...sie machen mir gute Laune, lassen mich schwärmen und inspirieren mich!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß! So einen haben wir auch :p
    Aber nicht für alle Leckerchen macht er alles! Nur für ausgewählte :p

    Was ist denn das für einer?
    Oben in deinem Header dachte ich schon, ihr habt auch einen Hovaward, aber hier auf dem Bild sieht er nicht mehr Hovi-typisch aus

    AntwortenLöschen
  3. Lach...Annettchen...
    Deine Ideen, ich könnte mich immer schlapp lachen!
    Können wir bitte Dein Model mit auf den Markt nehmen? Ich glaube, er steigert die Verkaufszahlen doch sehr...
    Die Shirts sind zucker und das Reh passt zu Dir, wie Pott und Deckel.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Annette ... das Shirt sieht toll aus, ich bin schon gespannt, wie es an dir aussieht, lach dein Hund braucht eher ein Shirt mit Würstchen statt mit Kirschen .. lach

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Körperspannung, dein Model! Und so ein schöner Hals *lachmichweg*
    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  6. germany's next topmodel, würd ich dann mal sagen. dir steht das shirt bestimmt genau so gut, oder?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. "grins" sieht echt witzig aus...

    ...aber immer die "bestecherei"..?!?

    tolle shirts, geniale bilder!

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. @ Bella; Danke ( leichtrotwerd :)

    @ Ruth; Ein reinrassiger Mischschling :) aber ein bißchen Hovi ist schon mit drin.

    @Lilly; Du siehst ja , Fin ist käuflich, wenn wir im genug Wurst bieten....

    @conny; :))) coole Idee..

    @Lucy; ja gekonnt ist gekonnt:) hast Du auch gesehen wie das Shirt lebt ..? :)

    @Fabalino; mitnichten !! aber ich kann besser drin gehen :))

    AntwortenLöschen
  9. Och wat entzückend und zwar alles ♥ Bambi ♥ Kirschen-Shirt ♥ und aller liebste der süsse Kerl ♥ kannste alles direkt an die Nordseeküste bringen........
    liebste Grüsse von dort
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ach Annettchen... wenn du es Fin jetzt noch anziehst wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann.... :-)
    aber ich sehe auch gerade das andere Shirt... du wirst doch wohl nicht die sein, dir mir das Shirt vor ein paar Tagen vor der Nase weggeschnappt hat, oder????? Ich hoffe ja nicht *g*

    AntwortenLöschen
  11. ich schließ mich allen an und der lieben bella ganz besonders ;-)
    und ich wiederhole mich...YOU MAKE MY DAY!!!
    ...
    und ich hüpf hüpf hüpf hier immer noch im kreis herum ;-)))
    inlove
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails