Translate

°Meine Erfahrungen..

...nach einem Spaziergang sind :

....das auch viele Löwenzähne nicht beißen....
..das es bald Muttertag ist. Als Kinder sind wir an Muttertag mit dem Vater in den Wald um Maiglöckchen zu pflücken..an gaaanz geheime Stellen....



..das WaldkindergartenKinder viel vom ÜberLeben verstehen...
..das Wildschweine meist´ aus der Zivilisation kommen...

..das Bäume auch zur Schule gehen ....

...das, wenn ich jetzt in den Bach steige, vielleicht ein paar neue Schuhe bekomme :)

..aber warum den Damen beim wandern immer die Haare wehen....
....das habe ich immer noch nicht verstanden.




Ihr vielleicht ??????

Kommentare:

  1. Na, die haben enormen Gegenwind *lach* ach nee kann nicht sein, sonst würde der Hut auch fliegen ;-)

    Schöne Bilder!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte heute Nacht vor Aufregung kaum schlafen und bin sogar noch mal aufgestanden und habe meine Ideen für den Markt in dein tolles Büchlein geschrieben :-)
    Wir müssen uns mal zusammen setzen und schauen was wer so macht, oder was meinst du? Achja, Lilly will mit am 6.6. Darf sie doch, oder? *hihi*
    Freudige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii, was mal wieder für ein schönes Erlebnis, deine Fotos zu gucken und deiner SpazierdurchdenWaldGeschichte zu folgen ... Faszinierend welche Gedanken du da so in den Tag zauberst... :-) THX für´s Teilhabenlassen!

    Ich habe zur Zeit ein WaldkindiKind zu hause und es ist so schön zu erleben wie wohl sich die Mäuse beim Leben - und ja manchmal auch Überleben ;-) - im Wald, in Schluchten, Lagern und Dreckhaufen fühlen - besonders bei dem WindkaltbrrrrWetter zur Zeit!

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Darf sie doch?????
    Der Hase leidet wohl gerade wieder an chronischer unterzuckerung...lach.
    Annettchen...darf ich? Bütte, bütte...
    Habe gerade Deine Gedanken beim Spaziergang gelesen und bin wie immer, ganz verzückt. WORTSAUMSELIGE!!
    Das Schild stammt übrigens bestimmt aus den 80-ern und die Dame ist schon länger unterwegs, so ist leider vor ca. 20 Kilometern die mit "Zuckerwasser-hochtoupierte-Gruftifriese", etwas eingestürzt...An dem Tag hatten wir wohl auch 38°C.
    Ich hätte mich ja so sehr gefreut, wenn Schalk heute gewonnen hätte.
    Meinst Du, er kommt morgen wieder?
    Wenn ja...ich bin zuhause!!
    Alles Liebe, meine Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. mit dir...würd ich aber von herzen gern mal spazieren gehen ;-))
    heute hast du mein herz hoooooch hüpfen lassen und ich hab das schönste siebensachentäschchen der welt...und ganz bald zeig ich`s auch der ganzen welt ;-)))
    drück dich
    inlove
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails