Translate

°ehrenWORT°

Diese Woche hatte  Wiebke aka Ahoimeise die Ehre das neue Wort auszurufen.
Es lautet :                                 
Sendepause


Die Zusammenfassung gibt es auch diese Woche wieder ab 18 uhr im ehrenWORT-blog



..danke für´s anschauen....

..ich sollte auch mal Pause machen....

Schönes Wochenende wünscht euch Annette

5 Kommentare:

  1. Neeeiiiin Annettchen, keine Pause!!
    Mehr Bilder, mehr Genähtes, mehr tolle Beiträge...mehr, mehr, mehr...Bütte, bütte!!
    Klasse Foto mit umwerfenden Farben!
    Das Grün sollte es genauso als Stoff geben...lach.
    Alles Liebe, ich trinke gerade Milchkaffee ;-)), Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 7 richtige!!!! Denn die 7 stimmt! Du bist ein saumseliger Engel, Du Liebe - tausend Danke reichen nicht für die Freude, die ich vorhin in Händen halten durfte, als meine Postbotin klingelte .... Das ist supisupisupi lieb von dir und ich freue mich wie eine Weltmeisterin und Schneekönigin in einem. Danke, es ist alles so toll und zauberhaft ... mein Mann konnte es nicht fassen, dass du den Schmetterling fotografiert hast ... und die Pilzperle und das Traumtäschchen mit der wundervollen Stickerei drauf ud deine lieben Worte ... das wird mein allerliebstes Lieblingstäschchen!!! Ich kann´s einfach immer nur wieder betrachten und drüber streicheln .... DU BIST EIN SCHATZ!!!! Jetzt ist´s an mir die Tränchen zu wischen und ich bin sehr sehr glücklich, dass sich unsere Wege auf so schöne Art gekreuzt haben (und hätte ich in der Nähe gewohnt, wäre ich jetzt mit ner Flasche gekühltem Prickelwasser zum Danke sagen und dicke Drücker verteilen einfach vorbeigedüst ;-)) ... so eben "nur" in Gedanken ... °°°Prost°°° und dickedickedickeDrücker für DICH!!!

    Liebe Grüsse an den
    saumseligen Engel!

    AntwortenLöschen
  3. das grün würd ich auch als stoff kaufen.
    toller kontrast, tolles bild. und es reicht, wenn hier eine ne kleine pause macht :-) liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Duhu Liebe,

    was ich im ganzen Feiertrubel vergessen habe dir zu saegn: deine sendepause ist wieder klasse! Tolles Foto! Ist das dein Hörer?

    Und kannst ud mir das noch übersetzen :-))) ? -->

    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
     ★     *     ☆  *   * 

     *  *   ☆      
     ★  ☆  *  ★  *  ☆

    Gibt´s da nen Trick, den ich nicht blicke ..steh ich auf dem Schlauch??? Ist das Geheimcode?

    happy Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails