Translate

° Das Leben...

...auf der Stuhlkante°

Der Ischiasnerv ist ......soooooo doooooof !!!!..... Mein flehen und betteln erhört er nicht...nein..heute ist das linke Bein ganz taub.....super !!!
Ich bin also verdammt die meiste Zeit spartanisch auf der Stuhlkante zu hocken....so ist der Schmerz am "angenehmsten"

Allerdings ist man auch dort nicht zur Untätigkeit verdammt.
Nach dem Motto das Glas ist halbvoll, kann man ungeniert und ohne schlechtes Gewissen stundelang im Internet surfen.....und ich habe in den zwei Tagen schon Shops gefunden ..;))))....Wenn ich es jetzt schaffe nichts zu bestellen dann bin ich auch noch eine Heldin !

Und wenn man schon mal vor der Kiste sitzt kann man auch mal die Laufwerke aufräumen, Bilder sortieren, Favoritenordner aufräumen........
..und...aber das fällt jetzt eindeutig in die Kategorie halbleeres Glas...die Steuereklärung kann und muß gemacht werden....;((

Nicht vergessen möchte ich DANKE zu sagen für all eure lieben und netten und so einfühlsamen Worte...das tut so gut !!! Ich drück euch alle :)



Habt ein wunderbares, schmerzfreies Wochenende .
XO, Annette

Kommentare:

  1. Ach Annettchen, dass tut mir so leid.
    Es wird aber bestimmt noch ein wenig dauern...Glas ziemlich leer...ABER (!!) dafür sitzt Du ganz schön chick am Schreibtisch...Glas total voll!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, hatte gar nicht mitbekommen, dass Du diese Schmerzen hattest... :( Kann das so gut nachfühlen, bei mir ist es ein anderer, aber gerade, wenn die Bewegung eingeschränkt ist und man wirklich PERMANENT Schmerzen hat, das ist so sch...! Du arme, hoffe, es ist bald alles wieder im Lot!!! Hab ein möglichst schmerzfreies Wochenende!
    Auf die Gesundheit! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Och Du saumseliges Annettchen,
    ich weiß genau wie Du Dich fühlst ich bin schon drei Tage ohne Schlübber rumgelaufen weil ich keinen anziehen konnte, aber auch ohne Schlübber läßt es sich auf der Stuhlkante ganz gut sitzen.
    Wünsche Dir ganz schnell ganz gute Besserung und ich hoffe soooooo sehr das morgen das Wanderpaket kommt und ich es dann ganz schnell zu Dir schicken kann......

    liebste Grüsse an den Kantenhocke von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails