Translate

°Rückblick 05/10°


Das war mein Mai....


GELESEN:..der große Kompaß - Schüssler Salze

GEHÖRT: .. The Tamper Trap

GESEHEN: ..Shaun the sheep

GETRUNKEN:.. Kombucha

GEGESSEN: ...würde nicht nur diesen Post sondern auch den Blog sprengen ...

GEKOCHT:..Spargel..hm..ach ja Spargel... und Spargel :)

GEFREUT: ..immer wieder über eine zauberhafte Bloggerin :)

GEKNIPST:.. Pusteblumen

GELACHT: ..ja...:)

GEÄRGERT: ..das so ein blöder Ischias mir die Kontrolle über mich entzieht...

GESTICKT: ..Pusteblumen..

GENÄHT: ...fast eine Hose

GEKAUFT:.. türkisfarbene Clogs

GEFEIERT: ..den neuen Job..

Idee von Bine  ( Danke dafür )

Ein Monat in dem alles dabei war....große Freude..großes Leid... Das Leben eben !!

Willkommen lieber Juni   !!!
XO, Annette

Kommentare:

  1. Liebe liebe Annette,
    tolle Idee mit dem Rückblick, tolles Foto (wie machst du das, dass die sooo schumrig werden ... einfach ein Augenschmaus) und DANKE für deine lieben Quellwasser-Worte ... I ♥ it!!! ... ich hatte Hühnchenhaut allover ... freu mich sehr sehr sehr sehr darüber ... seufz... glückselig... wie geht´s dir ... ?

    megaliebedrückergrüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich will wissen,waaaas du gegessen hast!! kicher...und warum ??

    dein blog hat sich voll toll gemacht...das ganze design gefällt mir totaaaal.

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Annettchen, so viele Pusteblumen...Ich bin begeistert!!
    Schön hast Du das geschrieben und fotografiert und ich entnehme der Tatsache, dass Du schreiben kannst:
    Du sitzt also schon wieder auf der Stuhlkante, was ja bedeuten würde, dass es besser wird, oder?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Blog - "verfolge" dich nun :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog,
    ich hoffe, du konntest die Stuhlkante verlassen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails