Translate

°Auuuuuuaaaa....

...ich habe mir den Ischiasnerv geklemmt...

...nichts geht mehr....
..kann nicht liegen ...nicht gehen... nicht stehen...
...nur auf der Stuhlkante sitzen ist einigermaßen erträglich...

..und das trotz Spritzen die ich heute morgen bekommen habe ...
..und ich kann echt dankbar sein das ich die überhaupt bekommen habe.... denn eigentlich wollte man mich ohne Termin gar nicht behandeln....HALLO...wenn ich wüsste wann ich so was bekomme dann könnte ich im Zirkus auftreten !!!!!
..jetzt bleib ich erst mal auf der Stuhlkante hocken und hoffe das der Schmerz endlich etwas nachlässt...

weinerliche Grüße,
Annette ;(

Kommentare:

  1. Du Ärmste, da wünsch ich dir fix eine gute Besserung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ohhh du arme!
    da wünsch ich dir alles erdenklich gute und das es dir bald wieder besser geht!
    Kopf hoch, das wird schon

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du liebes Lottchen...
    Annettchen, hast Du zuviel gemacht?
    Hast Du eine Wärmeflasche, Rotlich, Kirschkernkissen, Schokolade, Kakao und eine Hand, welche Dir den Kopf streichelt?
    Das ist alles gaaanz wichtig!!
    Ich schicke Dir hiermit zumindest mal virtuell, die Hand...dafür brauchst Du auch nicht aufstehen!!
    Ich denk an Dich und wünsche Dir gaaaanz schnelle Genesung und drücke Dich und hoffe einfach, es geht schnell vorbei.
    Ich verspreche, die Tüten auf dem Stoffmarkt von Dir...trage ich,Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh das tut mir echt leid. Das ist extrem unangenehm und schmerzhaft. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Zum Thema Arzt, mein Mann hat auch so einen, wo man schon 2 Wochen vorher wissen muß, ob man sich ein Bein bricht o.ä. Finde ich unmöglich. Dashalb habe ich auch eine andere Ärztin. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hiebe Annette,

    ich fühle mit Dir und weis nur zu gut wie es Dir im Moment geht, nach mehreren Bandscheibenvorfällen und schließlich OP.

    Mach erst mal gar nix, ruh Dich aus und vor allem spar nicht an Schmerzmitteln ;-) Keiner sollte freiwillig Leiden!


    Alles Gute, fühl Dich gedrückt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje... Annettchen!!!
    Was machst du nur für Sachen? Ich stimme Lilly zu, das sind alles gaaaaanz wichtige Dinge!!! Deine Tüten in der nächsten Woche bekommen wir schon irgendwie getragen :-) mach dir da mal keine Sorgen!!
    Schicke dir gaaaaanz viele Genesungswünsche und denke an dich!
    Drück dich vorsichtig.
    Muchos Knutschos, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, liebe Annette...

    Da leide ich mit dir (wenn auch schmerzlos eben) und hoffe, die Wirkung des Pieks hält noch eine Weile an. Noch mehr hoffe ich natürlich, dass dir der Nerv ganz schnell nicht mehr auf die Nerven geht!

    Gute Besserungswünsche von hier
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. nach regen kommt sonne :-)
    kopf hoch das wird wieder...
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. oh jee...dann wünsche ich dir ganz schnell gute besserung und hoffe, dass das schnell wieder gut ist...
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  10. oh du arme .. ich wünsch dir ganz, ganz schnelle Besserung .. und lass dich gut pflegen

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe ..., Du Geplagte..., ich wünsche dir natürlich auch gute, schnelle und fixe Besserung ... das kann ja mal gar nicht angehen mit diesem Nerv... was macht da dein Herr Ischias nur mit dir...??? ... Erhole dich, ruhe dich genügend aus, beweg dich so wenig wie möglich und lass dich pflegen ... und ab morgen lass dir viel Sonne auf den Rücken scheinen, dass tut gut und heilt!
    Heile, heile Gänschen -
    sei zart gedrückt,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Jammmmmmer! du armes Frauenzimmer!!! hoffe, dass die Spritze bald Wirkung zeigt und wünsche dir gute und schelle Besserung und das für immer!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  13. oh jeh..das ist echt schmerzhaft..oft reicht ja einmal spritzen nicht...wünsch Dir, dass es ganz ganz schnell vorbei geht.. es ist wirklich verdammt unangenehm..und nicht zu sagen.. megakrass...
    gute Besserung.. lg emma

    AntwortenLöschen
  14. so ein schei...benkleister!! ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung. ich mache das auch gerne mal und ich finde wärme hilft immer ganz gut (wenigstens wird es nicht schlimmer...)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. schei...benkleister!
    ich hab`s jetzt erst gelesen du arme, du hast mein VOLLES mitleid leide ich doch seit unserm herzug ins nimmerland an diesem elendigen isg-nervending
    seitdem ist gartenarbeit und alle bückende TABU...oh und ich leide mit dir, das ist mindestens genaus so fies!
    lass dich mal drücken
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails