Translate

°12 von 12 im Mai °

Wo Licht ist , ist auch Schatten.
Nicht alles ist Friede Freude Sonnenschein...

Deshalb.... heute 12 Dinge die ich gar nicht leiden mag.


1...haufenweise Werbung, 2.....ärgerlicher Ehemann, 3..................rote Ampeln
4...............Plastikblumen, 5......bäää...blöde Waage, 6..................staubsaugen
7............Spule die bricht, 8.................Wegelagerer, 9.....totes Tier in Gläsern
10...................Fencheltee, 11..Brille die zum 4ten mal kaputt geht, 12....................auftrennen


Vielen Dank für´s schaun...mehr gibts bei Caro und ihrem Assistenten Mister Linky


..laßt euch nicht ärgern..
XO, Annette

11 Kommentare:

  1. ja da könnte ich dir fast bei allem zustimmen! nur irgendwie staubsauge ich gerne...?

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. lach bis auf die Tiere in Gläsern unterschreib ich das so ... obwohl ... so´n komisches gesülze mag ich auch nicht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.. ich liiiiiebe Fencheltee und habe mir eben eine Kanne gekocht.. lecker ;o)..
    schönes Motto für die 12 von 12
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  4. völlige übereinstimmung:o) staubsaugen ist eine der furchtbarsten beschäftigungen, das meinen auch unser hund und unser kerlchen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. lach... Bild 5 ist gut. Stehst du da jeden Morgen drauf?!?

    gruss simone (ich würd ne neue kaufen, die nicht soviel anzeigt!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich Bild 12 an ;O)) Schönes Motto!!!

    VLG
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    interessantes Thema ... lass dich aber nicht von allem auf einmal ärgern ;-) bis auf Staubsaugen kann ich auch alles nicht so leiden ... bin zwar nicht vegi (du?), aber dieses Gehackstückelte im Glas ist auch nicht mein Fall ...

    12 SonnenscheinGrüsse am 12
    :-)
    Heike

    P.S.: und hier ein Stück Torte ... für Dich ... *reich´s rüber*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee für die 12 von 12!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annettchen... diese neue Tunika ist ja einfach zauberhaft.... und der Rock :-) ist ja immer noch da... schön, so kann ich ihn weiterhin jeden Tag anhimmeln *lach* jetzt wo ich nicht viel machen sogar noch mehr
    Grüße von hier zu dir
    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos! (ich glaub ich muss mal ´nen Lehrgang machen)!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich auch fast alles unterschreiben. Papierwerbung finde ich jetzt gar nicht so dramatisch, bei Telefonwerbung kriege ich allerdings die Krise.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails