Translate

°Yesterday....

....ein schöner später Vormittag...
..mit lieben Menschen aus der "virtuellen" Welt...

..von allem etwas..
essen..trinken..Madame...lachen..lästern..Hase..staunen..zeigen..saumseliges...schenken...Pläne schmieden..
..neue Verabredung machen..


..und der kleine Mann..
..hat die Bude gerockt :)

.. wenn virtuell  real wird ....
Das war wirklich nicht der schlechteste späte Vormittag :))))))

♥..Annette





5 Kommentare:

  1. Ach ja Annettchen,
    schön wars und viel zu schnell verging die Zeit...
    Bitte schnell wiederholen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh schön...ich hätte vor 1 Jahr nie und nimmer gedacht, dass ich virtuelle Freunde treffen könnte, geschweige denn, dass ich überhaupt welche hätte...
    hach das sieht nach einem tollen Treffen aus... hat bestimmt Spaß gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, schön war es!!! Die Zeit verging viel zu schnell. Ich würde sagen das wir das recht bald einmal wiederholen müssen. Gerne auch mit den Weltbesten, vielleicht zum grillen oder brunchen?!
    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bettchen (auch wenn die Nähma mich ziemlich laut ruft) :-)
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Annettchen,
    ich freu mich, dass Du dabei bist!!
    Also, Du schickst mir jetzt ein Päckchen, mit mind. zwei Sachen von Dir darin.
    Zwei, weil jeder darf sich nehmen, soviel er/sie will, aber eins muss ja von jeder Bloggerin im Päckchen sein.
    Ähhh...ist das soweit verständlich?
    Lach...gar nicht leicht.
    Ist mir übrigens auch erst gestern Abend eingefallen, dann eine Nacht darüber schlafen und los gehts...

    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Annette,

    das macht dich zum Beispiel aus (virtuell und real): Dass du dich für mich und Lilly und die anderen sooo mitfreust, finde ich echt erste Sahne mit Extraportion!!!!

    Habe deinen post als erstes entdeckt und dann gleich - such such - den Verlosungspost bei Silke ... was für ne Freude!!!!

    Mache na klaro auch bei der lillyschen Glücksverteilung mit *tolle Idee* und freu mich auf die kalorienarmen Glücklichmacher *lach*

    rumhüpferGrüsse am sunny sunday
    Heike

    *euertreffenwarbestimmtaucherstesahnemitextrahäubchenobendrauf*

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails