Translate

°gartenimpressionen No2°

Im Garten meiner Eltern wohnen auch viele Erinnerungen...
..meine Kindheit ist dort...auf immer und ewiglich...
..in all den Dingen die dort weilen , wohnt auch der Blick des Kindes in mir...

KINDHEITSGARTEN

Als ich dein war,
weißt du es noch ?
Als mir das Haar
nach deinem Odem roch,
tauig und naß
voll deiner Tränen hing,
als mir dein Gras
noch bis zur Schulter ging,
als meine Hand,
braun und klein wie ein Tier,
aufwarf den Sand,
wühlte zum Herzen dir-
weißt du es noch?-
Rund war mein Knie,
von deinen Rinden zerrissen...
Ach,du-ichweiß-aber wie
solltest du wissen-

( Ina Seidel)


..einen schönen Start ins Wochenende ..
XO Annette

Kommentare:

  1. Juhuuu Annettchen,
    habe Deine Nachricht gelesen, geht klar.
    Freu mich schon sehr.
    Der Garten Deiner Eltern sieht aber auch kunstvoll aus, ein bisschen verwunschen, mit Fabelwesen...TOLL.
    Bis gleich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Gedicht und was für ein schöner Garten! Grandioses Wochenende Dir! Wünscht FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,

    die Worte gefallen mir sooo *schwärm* Erinnerungsgarten - Jaaa, was wären wir nur ohne sie - sie machen alles wieder lebendig! Der Garten deiner Eltern ist ja ein richtiger Kunst- und Künstlergarten... schööön ... da lässt sich bestimmt gut wohlfühlen, entspannen und seine Gedanken kreisen.

    Hab´s gut am WoEnde!
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails