Translate

°Sonne locken..°

..ob das die Sonne wirklich lockt ...?

Ein schnell genähtes Jäckchen (..hihi.Gr XL!!...Jäckchen !!! )
Aber obwohl sie mehr schwarz ist sind doch auch lustige bunte Frühlingsvögelchen und Blumen drauf.
...und außerdem ist es ja eine Frühlings-Sommer-Übergangsjacke...
..also Sonne..
..schau hier..

..ist wirklich ganz  dünn  ( das "Jäckchen")

Schein schön weiter für uns....

XO Annette

12 Kommentare:

  1. Die bunten Vögelein werden die Sonne locken - ich sehe aus dem Fenster und ... sie blendet schon richtig - hey heute 20°!!! Juchhey... ! Die Jacke ist ein Traum - gefällt mir gut und total mein Geschmack. Wo hast du nur den klasse Stoff her? Der ist herzallerliebst!

    nice sunny day
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. @ Heike....ja die Sonne lacht hier auch..und ich muß gleich ins Büro;(
    Der Stoff ist vom gelben Schweden, mit Dekostoffen kann man auch Klamotten nähen :)
    sonnige Grüße in den Süden von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Puh, Frau Saumseliges...
    Da haben wir aber mal wieder tief in die "WOW-Kiste" gegriffen...
    Du bist eindeutig meine Heldin (lach: FRAU SUPERSAUM)!!
    Hab einen sonnigen HELDENTAG,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass bei der Arbeit, liebe Annette - geniesse die Sonne trotz Arbeit (soll ja mal wieder nur von kurzer Dauer sein *bähhh*) - hatte den Schweden schon in Verdacht *lach* ... Ist echt a Wucht!

    *winkewinke*

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sonne locken hat geklappt :-) daaaannnkke
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. ich hab aus dem schweden-stoff letzte tage noch ne tasche genäht und verschenkt. aber ne jacke ist auch eine schöne idee. wenn ich denn jacken nähen könnte... :-)lg julia

    AntwortenLöschen
  7. na das hat doch geklappt mit der Sonne ... wenn ich nach köln rübergucke nur strahlend blauer Himmel .. toll sieht die Jacke aus

    lg
    conny
    *jetzt mal in den Gartenverschwind*

    AntwortenLöschen
  8. die sonne ist schon daaaaaaaa! war bestimmt deine jacke... ;)

    fröhliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Roooooarrr...knadusch...Sonnenstrahlen auf den Kopf gefallen...lach.
    Grins...kicher...schmunzel...
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Uih, ich danke dir für die Sonne. Mach doch einfach jeden Tag so ein WOW-Jäckchen :-) und das 365 Tage im Jahr, so haben wir immer Sonne!!!
    Aber jetzt mal ohje, woher kommt sie dir bekannt vor? Ich will hier nichts nachmachen oder jemanden verärgern?!
    Drück dich von Herzen

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja toll aus!!!! Schön!

    sonnige grüsse - maya

    AntwortenLöschen
  12. *aua* ... hab schon einen klitzekleinen Sonnenbrand (jetzt in echt!) - Lock-Mission mit Sternchen geglückt! *grins*

    ... und die Jacke kommt prima an bei den vielen Kommentaren heute!!!

    ... und deine Wandfarbe ist übrigens auch einmalig! Purple, weinrot oder doch eher dunkles PINK?!

    ... und die Wortbestätigungen von blogger sind echt ein Brüller.

    ... und :-)

    Heike (hab ich etwa einen Sonnenstich .........!?!)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails