Translate

°seid vorsichtig...

 ..mit euren Wünschen, sie könnten in Erfühlung gehen °

oder von ...  ÄPFELCHEN !!!!    ..Postboten  ... Blogbeamen  ..unglaublichen Menschen   und  ...gerührter Sprachlosigkeit.....

Aber eins nach dem anderen.

Zuerst war da ein  "Ohhhhh wie schön" als ich die Notizbücher beim bummeln durch die Blogs bei Leuchtzeichen entdeckte.

Dann habe ich mich selber daran versucht und...naja...ihr habt´s ja gesehen

Als dann heute die Postbotin 2x klingelte
 bestätigte sich ein Verdacht .....
FÜR MICH :))))
Eben noch Netz bestaunt und.....ToGo beam me up.....schwupps bei mir.
und nicht nur einmal...NEIN.... 2.....zwei wunder wunderschöne Notizbücher mit Äpfelchenstoff.....


Ihr Süßen, Ihr Glücklichmacher, Ihr .....ach....ich will erst gar nicht fragen warum...
...ich putz mir einfach nochmal die Nase weil die gerührten Freudentränen einfach weiterkullern, und freu mich soooooooooooooooo ........über EUCH !!!!

kleiner Hase hat so einen entzückenden Umschlag gebastelt, mit aufgenähtem Webband und "knappkantig" geziersteppt :)
Das Vögelein tschilpt auch schon vor Freude .....

















.....und von Heike ist noch diese
wunderschönhübsche Perle......

...sie baumelt schon an meinem Hals :)














...ich habe keinen Geburtstag...kein Weihnachten.... keine Wichtelaktion....
..ich habe einfach GLÜCK !!!
Danke
DAAAAAAAAAAANKE  !!!!!!!!

xoxoxoxox Annette ;)

Kommentare:

  1. WOW!

    Du bist ja ein Glückskind!

    So schöne Sachen hast Du da bekommen!

    Ich freu mich für Dich ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel ...Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr GERNE GEMACHT!!! Danke für deine mail und den Beitrag hier heute *froifroifroi*! Echt der Knaller - wie abgesprochen ... aber ich schwöre ... es liefen im Hintergrund keine Terminabsprachen ... das nenne ich supersaumglücklichen Zufall ... als nächstes kommt dann die LKW-Ladung mit äpfeligen Tatütas vom Hase und mir... ;-) für die ganzen Tränchen, die du wischen tust ...

    Drück dich herzlichst zurück,
    Heike

    ... und apropos ... ich bin auch nicht mehr die Jüngste *lach*

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe annette, da hast du aber wirklich glück...so ein schönes blöckchenbezugsdings. ein traum. vielleicht ist ja sowas im glückspaket, dann stibitze ich mir das direkt :-)


    ja, soweit alles ok, jobtechnisch ein auf und ab. sch... freiberufler-dasein. das macht mich müde und teilweise auch frustriert im moment..

    näh ich halt ein wenig :-)

    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaannettchen.... du bist ja süß. Danke für die lieben Worte überall :-)
    *lach* ist ja lustig das es zusammen ankam und dann war auch noch fast was identisches drin. Jetzt muss ich nur noch mir eines nähen, denn mich habe ich vergessen... auch beim Blögchen bestellen bin ich leer ausgegangen. Also fix zu dawanda und was schönes ausgesucht vielleicht ist es ja bis Freitag da. Ansonsten fahren wir am Samstag erst wenn die Post da war :-P
    Habe noch einen schönen Abend.
    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails