Translate

°nur schnell...

..ein Schnappschuß von einer neuen Valeska°
zum modeln hab ich heute keine Lust....und dem Hund stehen Röcke nicht...

Ich habe diesmal einen "festen" Bund angebracht mit  Reisverschluß an der Seite.
Und einen Gürtel mit Schlaufen. Ich mag Gürtel...und Schlaufen ....und Röcke... ......

schönen Tag noch...
XO Annette

Kommentare:

  1. oh,der gefällt mir sehr gut.so schöne farben und der bund sieht sehr gut aus.ich muß mir den schnitt auch mal besorgen

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,der Rock ist wirklich sehr schön geworden, die Kombi der Stoffe gefällt mir sehr gut. Schlaufen und Gürtel sind auch immer gut.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dem Hund stehen die Röcke hoch???
    Ich kuller gerade weg vor lachen.
    Ach Annettchen, der Rock, der Hund und vor allem Du...ich hab Euch lieb,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. der sieht klasse aus !!! sehen wir noch ein Modelfoto ???

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ohhh der rock ist genial...
    aber ich würde ihn so gerne auch angezogen sehen...
    die stoffe sind toll!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  6. oh den Hund hätte ich gerne gesehen *lach* die Hose sieht toll aus.. wundervolle Farbkombi lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super aus, die Stoffe finde ich klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Oh Annettchen, auf was für Ideen du immer kommst :-) Ich finde ja der Rock würde ihm stehen :-) Ziehst du ihn am Samstag an?

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die farben sind ja der Hammer!

    Der könnte mir auch gefallen *schmelz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. huch... der sieht genial schön aus...

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Du bist mir eine ... Sherlock Annette *ggg*... musste bei jeden Lesen der einzelnen Beiträge von dir bei mir grad so richtig herzlich lachen ... meine Stimmung ist gleich noch mehr "sonnig und heiter" - wie´s Wetter heute - nach deinen lustigen Sätzchen ... du bist ein Knaller! Jetzt wie sag ich´s bloss... !? Ich liebe den Mai - ja, auch deswegen ... :-) ... die Hörner hast du ja schon gefunden ... :-) ... mein Tag ist am Anfang und eine Primzahl, die in einem schon von dir genähten Stück als Sticki-Märchen vorkommt... :-)

    Sodele, Lupe schnappen, Hut aufsetzen und Pfeife anzünden, Spuren sichern *hihihi* Fraulein Sherlock ... und ?

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhhhhhhhhhhhh was vergessen ......... superschönersuperrock!!! Sag´mal hast du das Kleiderschneidern mal gelernt? Deine Kleidung sieht immer sooo gut und tiptop aus ... bist halt doch ein SuperSaum :-)

    nochmals liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails