Translate

°Grüne..

...Ostertage°
Das satte, fette Grün dieser Tage geht ungefiltert vom Auge in die Seele und füllt dort alle grauen Lücken aus.

Ich wünsche euch viele grüne Begegnungen und eine fröhliche Seele.

XO Annette


4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage mit viel Sonne im Herzen und am blauen Himmel!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey guten Morgen liebe Annette,

    wünsche ich dir auch - von Herzen - ganz erfüllte Ostertage und viiiiiel Freude bei allem was du bewegst, anfängst, erlebst und siehst! Grünes, Gelbes, Blaues und ne Menge KUNTERBUNTES... damit schon gar kein grau aufkommen kann :-)! Ist der "fettesGrünAugeSeele-Satz" von saumseliges? Er ist toll!

    Gruss, Grüsse, Grüsslein
    Heike (die sich mal wieder fragt, wie du immer die tollen Fotos machst und bearbeitest...)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh was für tolle bilder...
    wünsch dir auch kunterbunte & frohe ostertage :o)

    AntwortenLöschen
  4. hach so schöön...

    ja fröhliche Seele tönt gut, dir wünsch ich auch eine!

    lg simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails