Translate

°Überraschungen°...

..die mal wieder mein berührten.


All diese wundervollen Dinge....Stoffe , Knöpfe, Bänder... habe ich von Renate von Mondbresal für einen Tausch bekommen. Ich bin ganz sprachlos über soviel Großzügikeit und kann im Moment nur von Herzen Danke sagen.....


Und dann kam da noch der Hase, der kleine....der nähende...
...mit einer Osterüberraschung .....DANKE....STEFFIhäschen
sooo feine schöne leckere Sachen ;))

...ach ....das saumselige FRAUlein bekommt langsam einen Herzkasper wenn ihr so weitermacht....

XOXO Annette

2 Kommentare:

  1. N´ Abend liebe Annette,

    du warst bestimmt ganz brav und ausgesprochen lieb und deshalb denkt das Osterhäschen dieses Jahr besonders gern und viel an dich :-)

    *lach*

    Mach mal nur so weiter - wie wird´s dann werden mit dem Nikoläuschen und Christkindlein ... *grins* ...

    gggvl°°blubber°°GRÜSSE
    von
    Heike
    die die neue °°°Tunika°°° wieder toll findet)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn du dich so freust. Ich freue mich genauso über meinen Tauschstoff. Genau den habe ich gesucht.
    Eigentlich eine tolle Sache zu tauschen. überlege gerade, auch einen Tauschblog zu machen. Macht Spass.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails