Translate

°Eine Schwalbe....

...macht noch keinen Sommer....






..aber drei vielleicht eine schöne Wochenmitte.



Gesehen bei Dottie Angel und ruck zuck nachgemacht ;)


Beflügelte Grüße von Annette

Kommentare:

  1. Die Idee steht auch auf meiner To Do Liste....Dir sind sie gut gelungen. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa...sooooosüüüüüß...das wollt ich nämlich auch nachmachen,lach...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.... aus einem meiner Lieblingsstoffe (welchen ich immer noch nicht bestellt habe^^)... Ich glaube die muss ich gleich auf meine ToDo Liste schreiben!!

    AntwortenLöschen
  4. Annettchen, Du hast aber auch mal ein Händchen...
    Schwalben, sind ja neben Eulen, meine Lieblingsvögel und ich glaube, irgendwann kommen hier auch welche ins Zimmer...
    Aber erteinmal die Erinnerungskisten, welche ich noch immer nicht gemacht habe...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ohjemine ... das war nicht meine Absicht dich in solche Qualen zu versetzen *lach* ... wenn ich gewusst hätte, was ich da anrichte ... mit Sotffnamenmerken ...da bin ich ne Flasche ... ne leere ... ich kann mir keine merken ... aber ich geh kurz danach suchen .. .warte ... ahhh, jetzt hab ich´s ...
    Hilco Applecake und der mit den Blümchen hat wohl irgendwie keinen Namen (http://de.dawanda.com/product/8830114-Baumwolle-Blumen-tuerkis-aqua).
    Es gibt einfach zuuuuu viiiiiele Hammer-Stoffe ... da könnte man sich dumm und dämlich kaufen... aber wirbleiben lieber klug und clever, gelle *lach*

    bye bye liebes Annettchen, verkriech mich jetzt auf´s Sofa ... Nähma bleibt heute aus ... Lilly Mission erfüllt ... PAUSE für heute :-)!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annettchen,
    also, ich habe mir gedacht, dass ich eine Liste erstellen, wenn klar ist, welchen Weg das Paket geht. Die Reihenfolge ist ja abhängig davon, wie die Päckchen bei mir eingehen. Ich bin auch ganz aufgeregt!!
    Das ist soooo spannend und ich habe heute versucht, meinem Postboten schonend beizubringen, dass er in den nächsten Tagen 16 Päckchen zu mir tragen darf...lach.
    Heute mussten wir uns ein anderes Hotel aussuchen, das Hotel, welches Du empfohlen hast, war doch ausgebucht...
    Wir haben jetzt aber ein Hotel, mit gleicher Bewertung im gleichen Viertel und ein Zimmer gaaaanz oben, mit Aussicht. Juhuuu, Paris wir kommen!!
    Jetzt geh ich mal ins Bettchen und träume von Päckchen auspacken in Paris...wärend im Hintergrund meine Stickmaschine läuft, weil ich so viel nachproduzieren muss, weil der erste Markt soooo gut für uns gelaufen ist, dass wir restlos ausverkauft sind.
    Ein großartiger Traum!!
    Ich wünsche Dir auch ganz tolle Träume, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ohhh sind die schöööön.... flattern die jetzt durch dein Wohnzimmer??

    Der Kirschjersey ist übrigens aus Frechen. Der war sogar recht günstig.

    Aus welchen Stadtteil kommst du eigentlich?

    glg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails