Translate

°Abgeguckt...

...und nachgeschneidert nach einem Rock der schon lange Jahre ein Lieblingsstück ist
und irgendwie.....hüstel....ein bißchen eng geworden ist
  ( ..ja ja. die heimtückischen Kalorien, die die Nachts kommen und die Kleider enger nähen )

..mit einer Falte die geschnürt wird....

..sitzt er gut....:)


...und trägt sich gut....

°


diebisch freudige Grüße von Annette

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Der Rock sieht einfach genial schöööööööööööööööööön aus...

    ...und die Farben - einfach toll!

    Schöner Tag und liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Na, das sieht ja mal toll aus! Super Idee, werd ich mir merken :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!

    Super schön, bin ganz hinundweg!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Der ist aber toll....Super schön mit den Farben und auch die Schnüridee...wenn ich nur Kleidung nähen könnte..und mir Röcke stehen würde ... :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööön!!!!!!!!!!! *auchhabenwill* :-)
    Annettche, so langsam wird meine Liste was ich mir dir zusammen nähen will ganz schön lang... HOSEN, Röcke, Wickeldingens, Shirts, Taschen..... also sach ma an wann wir uns wieder treffen und planen :-)
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. genau so muss ein Rock sein, der mir auch super gefällt... ganz davon abgesehen, dass da wunderschöne Stöffchen vernäht wurden..aber das mit der Falte genial.. und steht Dir ausgezeichnet..fällt richtig toll neidische Grüße :-) von emma

    AntwortenLöschen
  7. OOH Anette , der ist ja toll ... ziehst du den zum Bloggertreffen an ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja richtig toll! Die Falte springt so richtig schön ins Auge!
    Wäre mal ne Anregung für ein neues Schnittmuster ;-)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo fleißiges & so talentiertes SchneiderFRAUlein,
    wieder eine Augenweide ... sag du was über Stoffe ... du musst selber doch Kisten und Schubladen voll mit Traum-Stöffchen haben ;-))))! Diese hier sind auf alle Fälle schon alleine jedes für sich ein Zauber und zusammen mit dem ausgefallenen Rock wieder eine absoute Glanzmeisterleistung!

    wuuuuuuuuuuuuuuuundeeeeeeeeeeeeeeeeerschöööööööööööööööön.... (°hörst du meinen lauten Ruf°?)

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ähhh...ich würde ja was schreiben, aber ich bekomme gerade meine Finger nicht aus der Schreibtischplatte, weil ich sonnst nach hinten falle...lach.
    Annettchen, ich kann es nicht fassen...DU GENIE!!
    GROßARTIG!
    Ja, da ist mir gerade ganz schwindelig vor Staunen.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. .....danke für das viele Lob !!
    ..da bekomm ich ja rote Bäckchen :)))..
    ..aber ich möchte doch nochmal darauf hinweisen das der Schnitt nicht von mir ist ( wer hat´s erfunden ? Frl. Prusseliese war´s )
    ..und dann war es gaaaanz einfach ihn zu nähen...
    ...freu mich aber trotzdem gaaaanz dolle über eure Kommentare :)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  12. *sabber* wat eeen schniekes teilchen! ich bin ein wenig blass oder wars grün, keine ahnung, der rock ist jedenfalls gigantisch schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. hey Annette

    das ist ja mal eine geniale Idee
    (die merk ich mir auch mal, hab grad so ne Idee im Kopf.....!)
    Er steht dir suuuper - kompliment :-)


    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Idee! Und die Kombi...SUPER!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Na deinen Brief an Lilly :-) der muss ja wohl unheimlich toll sein!!!
    Irgendwas stimmt mit meinem Blog heute nicht... er hat dich ganz klein geschrieben :-( Denk jetzt nicht das es was zu bedeuten hat!! versuche es noch mal zu ändern.... Ich liebe ihn auch. Kann sogar ein paar Stücke auf dem Klavier.
    .... aber zum Thema Brief.... es kann schon sein das du die Tage Post bekommst *hust*....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annettchen
    Dein Starterpaket ist angekommen!!
    Was soll ich sagen, ohne das es sich wie die immer gleiche Laier anhört?
    Du bist und bleibst: SUPERSAUMSELIG!!
    Vielen dank!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. oh bitte bitte büüüüüüüüdde...magst du mir auch so ein röcklein zaubern??? mit GENAU den stöfflein oder wenigstens den darunter...ich liege gerade vor dich und deinem träumelein und würde ALLES geben dafür *lach*
    ooooooooooh
    du königin der nadeln, und mein herzensgeschmack!
    love u and your SKIRT!
    silke ;-))

    AntwortenLöschen
  18. WOW - der Rock ist toll

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails