Translate

°Bergtrikot...

...war der Kommentar des Holden beim Anblick des neuen türkis gepunkteten Stöffchens.

..orghs...
Nach kurzer Recherche muß ich korrigieren...
...das Bergtrikot ist rot gepunktet !!!!!

..die saumselige Eingebung...
....ergab folgende Kombi...


...Punkte innen...


... ein Träumchen von einem leichten Trachten-Leinen-Stoff aus dem Tausch mit Mondbresal...


...Schnitt Jadela...gekürzt und die Taschen ungesäumt aussen aufgesetzt...
..dazu ein Knöpfe Mix..

Kein Bergtrikot ... aber eine Spitzenjacke !!!!

..schönen Montag wünscht ich..
XO Annette


Kommentare:

  1. Die Jacke ist super,
    Berg hin oder her.
    Annettchen, Du hast meine Adresse noch?
    Habe jetzt soweit wieder alles im Griff...nein, es hat mich im Griff...lach.
    Habe mal vorgeschlagen, "nur" 4 Teile aus dem Paket zu nehmen.
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Danke für Deine Hilfe!!

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Stoffkombination! Punkte gehen immer! :) Schöne Woche wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. super die Jacke ... und mit so einem Bergtrikot würd ich auch gern rumlaufen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Punkte gehen wirklich immer. Ich weiß gar nicht was eure Männer alle haben... Lillys Schatz findet IMKE zu bunt und dein Weltbester verwechselt da auch was *hihi* Wir sind hier auf jeden Fall alle begeistert, weiter so!
    Liebste GRüße

    AntwortenLöschen
  5. N´Abend Radel-Queen,

    die würde ich auch sofort tragen! Spitzenteil die Jacke! Ist dir wieder toll gelungen...
    Hofe, Du hattest einen schönen Montag und bist entspannt in die neue Woche geradelt!

    viele liebe Grüsse
    Heike *plattbin*

    AntwortenLöschen
  6. Tja, wenn du wüsstest, wieviele Stoffe ich hier noch rumliegen habe. Alle aus der ehemaliegen Trachtenschneiderei meines Vaters.
    Aber ich bin mit den Stoffen aufgewachsen und bin absolut betriebsblind und kann nur wenig mit ihnen anfangen.
    Umso schöner, wenn dann so tolle Sachen rauskommen, wie deine Jacke. Und ich weiss ja, wie sich der Stoff anfühlt.
    Schöne Jacke, genau richtig für den Frühling. Und die Punkte sind doch echt witzig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails