Translate

°Die Feldlerche....

...ist ein liebgehabter Vogel von mir.
Zu sehen ist er eigentlich selten...flattert er doch in hoher Höhe..dafür aber zu hören...zwitschert und plappert er beim flattern immerzu und ziemlich laut.
Und weil mir dies Tierchen so viel Freude bereitet bekommt es heute einen Platz im Blog.
Ich stelle also mal die Feldlerche in Wort, Bild und Ton vor.
Bitte schön..:






(klick zum vergrößern aufs Bild)







Der Bauer von Nebenan mag anscheinend auch Lerchen


vogelfreie Grüße von Annette

1 Kommentar:

  1. Hihi, das erste Buch kommt mir sehr bekannt vor ;) Die Vogelhochzeit müssen wir zur Zeit mehrmals täglich singen :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails