Translate

..und jetzt ?..

der Nachbar bringt mir was........Post für mich :)))

..aber was steht da drauf..... ???!!

..und jetzt....??!!!!
Erst Ostern ???!!!!!
Es ruft so laut !!

und während ich dem Päckchen so lausche und es umkreise.....
..es klingelt....
...der andere Nachbar bringt mir auch Post !!!!

eine Ostersonderwichtelei !!?????

oohhhhhhh ...eine Sonderwichteleiiiiiiii!!!!!!

...ja..und jetzt ????

Ich trink erst mal ´nen Eierlikör ;) und hör dann nochmal was die Päckchen so sagen....

..ungeduldige, aufgeregte und gerührte Grüße von Annette

6 Kommentare:

  1. Na, ist doch nicht mehr so lang bis der Osterhase kommt!

    Und bis dahin, jeden Tag streicheln ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tjaja, ich auch :-)... aber du schon doppelt *hihihi* ... und die Aufkleber auf unseren beiden Wichteleien ... irgendwie verdächtig, oder ... *rätsel* - jetzt heißt es Tage zählen ... und auf die neugiereigen Zähne beißen!

    Halte durch *lach*

    Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach und zu deiner Frage: Na klaro auch bis Ostern - ist doch ein Osterwichtelsonderdings ;-))

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annettchen,
    ich bekomme mich ja gerade gar nicht ein vor lachen...
    Was soll ich sagen?
    MACH DAS PÄCKCHEN AUF!!!!!!!
    Ich habe da den direkten Draht zum Osterhasen und Du kannst mir glauben, er hat beschlossen, dass Du es aufmachen sollst...weil, es könnte doch etwas verderbliches drin sein...
    Also, ich würde es jetzt aufmachen...palimpalim.
    Alles Liebe, von mir und dem Osterhasen, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh ... mir hat doch gerade auch wirklich der Osterhase geschrieben und ... halte dich fest, liebe Annette: wir sollen´s aufmachen ... juchuuuu ... das gibt dann bestimmt auch für´s Sonderwichteldings! Ok - dafür gilt´s dann auch --> Aufmachen!
    :-)

    nice evening
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. so, mein osterwichtelpäckchen ist nun heute in die post gegangen. es steht nicht drauf, dass es nicht geöffnet werden darf. liegt also in deinem ermessen, ob du bis ostern wartest oder es öffnest. :-)
    lg vom osterwichtelhasen julia

    ich frag mich an wie vielen wichtelaktionen du teilgenommen hast ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails