Translate

°Sonne locken...Aktion No 3°

...Frühjahrsputz...nun ja...räusper..

Aber der Lieblingsspielzeughund des Lieblingshundes hatte es bitter nötig.


Schaut nicht gerade glücklich....aber L´abbes (so sein Name) ist schlimmeres gewohnt.

Sonnenscheinige Grüße von
Annette

Kommentare:

  1. Neee! Ich glaub's ja nicht! Wat süüüß! Wo bekommt man denn so einen Lieblingshund für den Lieblingshund her?

    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. was niedich...das wäre auch mein lieblingshund :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ein coooles Foto ;o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu
    Oh dann muss ich morgen mal in der Stadt nach so einer Wellenscheibe schauen... sieht wirklich gut aus. Damit kann man sicherlich auch Jacken verschönern oder so.
    Werde vom Markt ein paar Bilder machen. Vielleicht schaffe ich es auch vorher noch Bilder von den Einzelteilen zu machen.
    Im Arpil habe ich eigentlich immer Zeit, außer am 11.04 da ist nämlich Stoffmarkt in Leverkusen/Oberhausen. Da kommt ihr doch sicherlich auch :-)
    Freue mich schon total auf euch Zwei.
    Das Hündchen ist ja wirklich herzallerliebst,.. sicherlich nicht nur was für Hunde ;-)

    So, nun gehts hier weiter.
    Drück dich, STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch...der ist aber supersüß und er könnte auch sofort Bienes Lieblingsspielzeug werden!
    Hast Du den gemacht! Der ist wirklich toll!!!
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. hihi
    den kenn ich :o)
    den hab ich meiner nichte zu weihnachten geschenkt
    der ist einfach sooo cool!

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails