Translate

°Sonne locken..Aktion No 2°

Schon immer ...immer, immer, immer...wollte ich eine Wimpelkette.


Jetzt habe ich eine !!!:)
( ich war so ungeduldig mit dem aufhängen...hätte sie ruhig mal vorher bügeln können..tssss )

Und die Sonne ..?.... hat schon mal vorwitzig reingeschaut


Einen schönen Tag :) wünsch ich.

Kommentare:

  1. Liebe Annette

    Ja, auch ich wollte schon immer mal eine (haber aber noch keine!)

    deine Wimpelkette ist ganz, ganz toll!

    Sonnige Grüsse und die besten Wünsche für einen tollen Tag...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lach...genau, was ist, wenn etwas schlecht wird!!!
    Frau weiß ja nie...
    Nein, der PC ist in Reperatur, zuhause schreibe ich gerade auf einem gaaanz alten Laptop, welches ich mir geborgt habe. Leider kann man keine Bilder hochladen...
    Aber ich kann Deine bewundern, was mich ja glücklich macht, z.B. in Form Deiner Wimpelkette!!
    Du musst sie doch gar nicht bügeln, sieht doch so viel schöner aus...eine Wimpelkette mit wuschigem Charakter...lach.
    Also, ich habe am 10./11. April Dienst, danach aber für den Monat April an jedem Wochenende frei. Käffchen fände ich super!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Nur mal angenommen, Du bekommst heute oder morgen ein Päckchen, welches beschriftet ist, mit: Bitte erst Ostern öffnen...vergiss es, es könnte ja etwas verderbliches drin sein!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was eine zauberhafte Wimpelkette. Sie erinnert mich daran das ich mir für meinen Stand auch noch eine machen wollte... deine schaut so als als seien die Ränder gewellt. Wie hast du sie so wellig hinbekommen?
    So, ich gehe wieder ans Maschinchen, wie so oft in letzter Zeit.
    Drück dich, STeffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails