Translate

°STOOOOOFF...

...markt in Venlo °

Habt ihr das gewußt ??
Der ist sonst immer am ersten Sonntag im April, aber wegen Ostern MORGEN !!!!!
Wer also noch nichst vorhat und genug Kleingeld in der Tasche....... hier lang....
Ich werde mich dann mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen ......

Schönes Wochenende wünscht euch Annette

2 Kommentare:

  1. oh toll! wünsche dir viel spass auf dem stoffmarkt...

    ...schade gibts solche bei uns nicht!

    bin gespannt was du schönes kaufen wirst...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och, klasse. Dann hab ich den Stoffmarkt wohl versäumt. So ein Pech... hab leider zu spät hier in den Blog geschaut. War denn jemand da und könnte vielleicht mal berichten? Mich würde schon interessieren was so los war.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails