Translate

°Früchte...

...der letzten Woche °

Nachdem mir ein fertiges Teil eingelaufen ist habe ich mich für "vorher waschen" entschieden :(   ..und bügeln!...
Toller Zeitvertreib !!!
°

Jaa, für Ostern...nicht schön aber mit Liebe gemacht :)
An alle Osterwichtler die jetzt zusammenzucken... dieser Prototyp hat im Sturm das Herz meines Hundes erobert...und da bleibt er auch ...also entspannt euch ;)
°

Laaaaange  immer vor mir hergeschoben...das Projekt Regal anmalen...jetzt habe ich sogar zwei davon :)
°
Das Päckchen für die Osterwichtelsonderverlosung ist gepackt. Nächtse Woche Sonntag wird gelost.Wer also noch mitmachen möchte.....
°

Frau kann ja nicht alles für sich behalten.......also ab damit ins Lädchen... und vielleicht finden meine Sachen ja Gefallen :)

Mal schauen was die nächste Woche bringt.....

XO, Annette

Kommentare:

  1. ich bin auch ein nichtvorherwaschen Typ..aber mittlerweile lerne ich auch draus und wasche dann auch schon mal.. nicht immer aber immer öfter :-)lg emma

    AntwortenLöschen
  2. diesen zeitvertreib kann ich auch immer gar nicht so gut leiden...als ob frau bei vier kindern nicht schon genug zu säubern hat...
    dein regal ist ein traum, das darf auch gern bei uns einzug halten, wenn du mal keine verwendung mehr dafür hast...aber bitte mit dem leckeren inhalt...;o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach,ich hätte mich auch über den Osterbunny bei der Osterwichtelei Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Annette,
    wenn hier jemand mal Geschmack bewiesen hat, dann...Fin!!
    Ich fand den den Hasen toll...und bin eher bei dem Gedanken, dass er nun schon ein Ohr weniger hat...zusammen gezuckt.
    Das Regal ist super und passt prima zu meinen Schränkchen!! Ein Zeichen?
    Ich bin übrigens außerdem sehr begeistert von dem Inhalt Deines Regals.
    Ich habe das Bild ersteinmal vergrößert, da ich mir nicht sicher war, ob es sich um Süßes oder Nähzutaten handelt...SÜßES, juhuuu, Du bist die Beste!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ach Annettchen,
    wenn Du auf der Sophienhöhe warst, hättest Du ja auch vorbei kommen können...Hätte auch Chips gehabt!!
    Hab ebenfalls eine tolle Woche,
    ich knuddel Dich weg, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. also mir hätte der Bunny ja gefallen ... lach und meinen Kidies sicherlich auch ....


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt! Das Häschen ist wirklich sehr süß :)
    Die Stoffe vorher zu waschen ist tatsächlich ein großer Aufwand. Ich mag es auch nicht. Am liebsten stürze ich mich sofort in die Arbeit, wenn ich einen neuen Stoff habe ;) Aber seit mir nichts mehr einläuft und sich die Nähte nicht mehr verziehen, bin ich von der Notwendigkeit völlig überzeugt. Das könnte sich der ein oder andere Hersteller von Kleidung auch mal vornehmen...

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Annettchen,
    ich möchte an dieser Stelle mal sagen, wie sehr ich mich auf das Osterwichteln freue...ich kann es kaum noch erwarten und denke schon den ganzen Tag darüber nach...
    Alles Liebe, hab einen schönen Tag, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails