Translate

°Sonntagsimpressionen°

..bis Nachmittags im Schlafanzug....
..die Frotteejacke, in frühlingsfrischen Farben, fertigenäht...

...und Bilder auf dem Bett gemacht ....

Mit diesem Sonntag ließ ich eine 1a mit Sternchen  Woche ausklingen...
...jetzt die Woche ist wieder mal "8 Stunden auf dem Stuhl im Büro hocken" angesagt .....seuffz...

genießt euer Leben...
XO Annette

6 Kommentare:

  1. Liebstes Annettchen,
    mit der SUPERJACKE wird Frau doch direkt zu SUPERGIRL und schafft auch mal eben eine blöde Bürowoche!!
    Alles wird gut!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette!
    Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche Die einen schönen Tag und frohes Arbeiten! Ist ja diese Woche eine kurze ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist klasse und denk daran die Woche ist kürzer als gewöhnlich. Da flutscht die Arbeit doch gleich viel besser.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ***la...lala...la~~~la...la...lala°°°la...la...la*** monday morning feels so bad, everybody seems to nag me... coming tuesday I feel better, even my old man looks good, wednesday just don´t go,
    thursday goes too slow, i´ve got Friday on my mind...

    :-) Motivations-Song für die Bürowoche!!! (Keine Ahnung, ob dir so eine Musik gefällt...!?!)

    Wochenvorhersage: 1a-Woche mit zwei ** [mindestens]

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. @ alle

    ihr seid sooooooooo nett :))))
    Danke für die aufmunternden Worte...jetzt gehts schon viiiiiel besser :)))

    saumselige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette

    Ich hoffe die Woche hat gut begonnen...

    ...und heute ist ja schon Dienstag und sie geht schon nicht mehr so lange...

    und deine Jacke sieht super super schön aus!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails